Trainingsauftakt: Sieben fehlen - Fortschritte bei Ache
Vor der Abreise ins Trainingslager nach Malta starteten die Roten Teufel mit einem öffentlichen Training ins neue Jahr. Sieben Spieler fehlten. Gute Nachrichten gibt es von Ragnar Ache.
Ronstadt, Zimmer, Gyamerah: Derzeit kein Konkurrenzkampf möglich
Obwohl der 1. FC Kaiserlautern die Position des Rechtsverteidigers nominell mit drei Spielern besetzt, ist die Situation aufgrund von Verletzungssorgen nicht ideal.
Kenny Redondo plagt sich seit geraumer Zeit mit Zehenproblemen herum. Nun fällt der Flügelspieler, der wie kaum ein anderer für Derby-Erfolge steht, bis Ende des Jahres aus.
Am Freitag kommt es in der Oberliga zum Spitzenspiel zwischen Pirmasens und Kaiserslautern. Die beste Offensive trifft auf die beste Defensive. Eure Unterstützung ist gefragt.
Neuzugang Luca Sirch steht laut Sky-Reporter Dennis Bayer nur wenige Monate nach seinem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern vor der ersten Vertragsverlängerung.
Pokalreise vorzeitig beendet: Tolle Leistung beim VfB
Es hat nicht sollen sein: Trotz einer leidenschaftlichen und couragierten Leistung unterliegt der FCK dem VfB Stuttgart mit 1:2. Boris Tomiak erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich.
FCK vor Düsseldorf: Gute Nachrichten aus dem Lazarett
Mit Fortuna Düsseldorf hat der FCK am 10. Spieltag eine richtig schwere Aufgabe vor der Brust. Gut, dass möglicherweise drei Spieler in den Kader zurückkehren.
Boris Tomiak könnte den FCK im Sommer ablösefrei verlassen. Doch Thomas Hengen und Enis Hajri wollen den 26-Jährigen unbedingt halten. Die Frage ist nur: Zu welchem Preis?
Dem 1. FC Kaiserslautern droht weiterhin ein Personalkarussell - zu groß ist derzeit das Verletzungspech. Jetzt sind diejenigen gefragt, die zuletzt keine Rolle gespielt haben.
Neuzugang Florian Kleinhansl spielt unter Markus Anfang noch keine Rolle. Ob sich das ändert, hänge allein vom Spieler und seiner Trainingsleistung ab, so der FCK-Cheftrainer.
Frank Ronstadt kämpft seit Saisonbeginn mit Knieproblemen, die eine konstante Belastung derzeit nicht zulassen. Markus Anfang hat sich etwas genauer zur Verletzung geäußert.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen