Trikotpräsentation am morgigen Donnerstag

Es ist endlich soweit: Jedes Jahr aufs Neue warten Fans und Anhänger voller Spannung auf ein neues Trikot. Am morgigen Donnerstag werden der 1. FC Kaiserslautern und Nike das neue Heim- und Auswärtstrikot für die Spielzeit 2020-21 vorstellen. Bereits heute kündigte der Verein mit der Meldung "Morgen ist es soweit" das neue Spielerdress an. Veröffentlicht wurde dabei auch ein Ausschnitt des roten Heimtrikots, der einen goldenen Stern und das Vereinswappen trägt.

Dr. Theiss Naturwaren GmbH wird neuer Hauptsponsor

Neben dem neuen Trikot wird morgen mit Dr. Theiss Naturwaren GmbH (Allgäuer Latschenkiefer) auch der neue Hauptsponsor vorgestellt. Damit löst das pfälzische Unternehmen die Layenberger Nutrition Group nach zwei Jahren als Hauptsponsor ab. Im Raum stehen die bereits kolportierten 800.000 Euro Sponsoring pro Saison.


twitter.com/Rote_Teufel/status/1298545230979960832?s=20



Quelle: Treffpunkt Betze


//


Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


- 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: Whatsapp-Kanal

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

Unsere Empfehlungen

Antworten 42

  • Sehr schön, dass einzige das ich Bader anrechne ist unser Ausrüster. Mal wieder was vernünftiges

  • Unser Ausrüster ist aber nicht nur Nike

    Sondern Nike in Kooperation mit 11teamsport


    Zitat

    Für die konkrete Umsetzung der Kooperation vor Ort bauen die Partner auf das Know-How und die Mannstärke von 11teamsports. Der Teamsportspezialist ist bereits seit der laufenden Saison als exklusiver Schuhausrüster beim 1. FC Kaiserslautern engagiert und kann somit durch die bereits bestehenden Kontaktpunkte, unter anderem auch mit Ihrem Store in Kaiserslautern, als ideale Schnittstelle der Kooperation fungieren.


    Für die konkrete Umsetzung der Kooperation vor Ort bauen die Partner auf das Know-How und die Mannstärke von 11teamsports. Der Teamsportspezialist ist bereits seit der laufenden Saison als exklusiver Schuhausrüster beim 1. FC Kaiserslautern engagiert und kann somit durch die bereits bestehenden Kontaktpunkte, unter anderem auch mit Ihrem Store in Kaiserslautern, als ideale Schnittstelle der Kooperation fungieren.


    Hier die neuen Trikots

    https://www.der-betze-brennt.d…s-neue-fck-trikot-aus.php

  • Allgäuer Latschenkiefer 🤢Der Aufdruck sieht scheiße aus

  • Persönlich finde ich die Trikots gelungen- was man so erkennen kann.

    Schlichtes Rot und Design, weise Hose - klassisch

    Schade das wir zum 100. von Fritz damit nur in L3 rumlaufen dürfen


    Und der Sponsor war ja bekannt und man wusste dann wie es aussieht. Da hatten wir schon schlimmeres vom Layout.


    Schade das die Umstände des Sponsor Wechsel so einen bitteren Geschmack haben

  • Dieses Bild kursiert gerade in den sozialen Medien.


    Trikot_autoscaled.jpg

    Gefällt mir 1
  • Grün auf Rot...


    Wie ich es mir dachte. Furchtbar.


    Aber gut, in unserer Situation sollte man über jeden Euro froh sein.

  • Stell dir vor es wäre rosa oder lila ;) dann schaut grün direkt gut aus

  • Ein einfaches Weiß wäre die optisch beste Lösung. Aber so fällt das Logo halt mehr auf und der Sponsor erreicht das, was er will: Aufmerksamkeit


    Seis drum. Ich kaufe mir schon seit Jahren keine Trikots mehr. Glaub mein letztes datiert auf das Jahr 2008.

    Gefällt mir 1
  • Der BVB hat es geschafft, dass das 1&1 Logo im schwarz aufgedruckt wird, nicht in blau.

    Es geht alles, man muss nur die Macht dazu besitzen.

    Davon ab, war zu erwarten, dass es grün wird, also keine Überraschung. Der Kragen gefällt mir überhaupt nicht. Ist aber auch völlig Wumpe, da ich es eh nur im Fernsehen sehen werde.


    Ein einfaches Weiß wäre die optisch beste Lösung. Aber so fällt das Logo halt mehr auf und der Sponsor erreicht das, was er will: Aufmerksamkeit


    Seis drum. Ich kaufe mir schon seit Jahren keine Trikots mehr. Glaub mein letztes datiert auf das Jahr 2008.

    Meins war das der ersten Saison nach dem letzten Aufstieg. Da war auch das grünen Logo drauf. Retro Wappen und Trikot in Weinrot. Das Trikot war von Do You Football. In dem Jahr hätte ich jedes Trikot vom FCK gekauft. :D

    Gefällt mir 1
  • Diskutiere mit! 32 weitere Antworten