Pechvogel Sessa: Neuzugang erleidet Muskelfaserriss

Mittelfeldspieler Nicolas Sessa wird dem 1. FC Kaiserslautern in den kommenden Wochen erneut fehlen. Im Drittligaspiel der Roten Teufel gegen den 1. FC Magdeburg am Samstag, 14. November 2020, verletzte sich der Neuzugang. Die eingehenden Untersuchungen in den Tagen nach der Partie haben nun gezeigt, dass der 24-Jährige einen Muskelfaserriss im Oberschenkel erlitten hat und dementsprechend auch die kommenden Partien des 1. FC Kaiserslautern verpassen wird.


Quelle: 1. FC Kaiserslautern

Unsere Empfehlungen

Antworten 8

  • Vielleicht vor der Einwechslung nicht richtig warm gemacht? Die Seuche geht weiter.

  • wie kann sowas sein ? nicht ausreichend warm gemacht, nicht fit, einfach nur dummer Zufall , keine ausreichende medizin-sportliche Untersuchung vor der Verpflichtung ? es fehlen einem langsam die Worte

  • Das nicht ausreichend warm gemacht, kann man nicht gelten lassen-- WARUM ist beim warm machen immer unser Fitnesstrainer mit dabei ?

    Aber ich frage mich, ob sowas auch an unserem Ärtzeteam ein wenig mithängt?

  • der kann sich schon unter den Weihnachtsbaum setzen und "Oh Du fröhliche" singen ! setzen " 6 " = hat sein Geld nicht verdient ! Außer Spesen, nix gewesen !

  • der kann sich schon unter den Weihnachtsbaum setzen und "Oh Du fröhliche" singen ! setzen " 6 " = hat sein Geld nicht verdient ! Außer Spesen, nix gewesen !

    Aus Deinem Kommentar läßt sich entnehmen, dass Du der Meinung bist, dass er sich absichtlich wieder verletzt hätte. Ansonsten wären Deine Zeilen lediglich unqualifiziert!

    Danke 1 Gefällt mir 4
  • der kann sich schon unter den Weihnachtsbaum setzen und "Oh Du fröhliche" singen ! setzen " 6 " = hat sein Geld nicht verdient ! Außer Spesen, nix gewesen !

    Dann glaubst du auch dass einem Arbeitnehmer bei Erkrankung rechtmäßig gekündigt werden darf?


    Schöne neue Welt! Der Satz könnte von Old McDonald Trump sein.

  • Das nicht ausreichend warm gemacht, kann man nicht gelten lassen-- WARUM ist beim warm machen immer unser Fitnesstrainer mit dabei ?

    Aber ich frage mich, ob sowas auch an unserem Ärtzeteam ein wenig mithängt?

    der Fitnesstrainer steht ja nicht zum ersten Mal in der Kritik...zuletzt fit war das Team augenscheinlich unter Strasser...


    es ist auch müßig, Sessa wird nun wieder wochenlang ausfallen, ob er uns wirklich hilft, weiß auch keiner...ich habe meine Skepsis zu dem Thema schon öfters zum Ausdruck gebracht, da er überhaupt keine Wettkampfpraxis hat....Skarlatidis scheint ja auch wieder von Erdboden verschwunden sein, also hilft nur größtenteils hoch und weit und hoffen das Pourie einen Ball vor die Füße fällt und er trifft

    Gefällt mir 1
  • Diskutiere mit!