Einigung zwischen FCK und Gerry Ehrmann

Der 1. FC Kaiserslautern und Gerry Ehrmann haben in den letzten Wochen intensive und konstruktive Gespräche geführt, in denen die in den vergangenen Monaten entstandenen Unstimmigkeiten und Missverständnisse vollständig ausgeräumt werden konnten.


Das gilt insbesondere für die gegenüber Gerry Ehrmann erhobenen Vorwürfe in den Pressemitteilungen des FCK vom 24. Februar 2020 und vom 6. März 2020. Beide Parteien sind sich darüber einig, dass sie in ihren Handlungen und Bewertungen zum damaligen Zeitpunkt über das Ziel hinausgeschossen sind. Beide Seiten einigten sich darauf, dass Gerry Ehrmann nach 36 sehr erfolgreichen Jahren, davon fast 25 Jahre als Torwarttrainer, seine Trainertätigkeit beenden wird.


Der Vorsitzende des Beirats der 1. FC Kaiserslautern Management GmbH, Dr. Markus Merk, erklärt: „Wir bedanken uns bei Gerry Ehrmann für fast vier Jahrzehnte, in denen er dem FCK stets treu geblieben ist und schier Unglaubliches geleistet hat. Er war eine der Legenden dieses Clubs und er wird dies auch immer bleiben.


Gerry Ehrmann: „Ich habe dem FCK so viel zu verdanken und bin stolz, Teil dieses einzigartigen Clubs gewesen zu sein und bleiben zu dürfen. Dieser Verein und seine großartigen Fans werden immer eine absolute Herzensangelegenheit für mich bleiben.


Quelle: 1. FC Kaiserslautern

Unsere Empfehlungen

Antworten 23

  • Hab ich da was vom "goldenen Handschlag" gelesen, oder ?

  • Ich kann mir Gerry mit seiner Erfahrung gut im AR vorstellen. Er hat sportliches Wissen, was im AR von Vorteil wäre.

  • Endlich - für alle zu einem guten Ende gekommen!

    Gefällt mir 2
  • Ich glaube nicht,daß wir Gerry noch mal beim FCK sehen werden.Egal in welcher Funktion.

  • solange merk hier arbeitet,sicher nicht

  • der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen !


    Wir hatten sehr gute Zeiten mit Gerry, er hatte sehr gute Zeiten mit dem 1.FCK !


    Meiner Überzeugung nach, war Gerry nicht geerdet und hat übersteigertes Selbstbewusstsein, er meint, er wäre King Louis der 15.

    (Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund, wer zu hoch fliegt ist in Gefahr).

  • Regionale Investoren helfen FCK bei Einigung mit Ehrmann


    Es ging in der juristischen Auseinandersetzung mit Ehrmann um eine Abfindung im deutlich sechsstelligen Bereich. Ehrmann bekommt nun eine entsprechend hohe Zahlung vom FCK – nach RHEINPFALZ-Informationen mit erheblicher Unterstützung der regionalen FCK-Aktionärsgruppe, teils Freunde von Ehrmann. Als Torwarttrainer wird Ehrmann demnach nicht mehr arbeiten. Der für Dienstag angesetzte Termin vor dem Arbeitsgericht entfällt. (...)


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/spor…hrmann-_arid,5159790.html

  • Hat der Investor Buchholz auch seine positive Seite ;)

    Gefällt mir 1
  • Wie will man denn da eigentlich noch Spieler dazuholen wenn man alleine nicht mal eine Abfindung gestemmt bekommt?

    Gefällt mir 1
  • Mich würde interessieren wie die Summe durch "die Investitoren" zur Verfügung gestellt wurde - war es eine " einfach mal so" Zahlung oder ein Darlehen oder eine Zahlung gegen weitere Anteile!

    Gefällt mir 3
  • Diskutiere mit! 13 weitere Antworten