Stürmer Elias Huth wechselt nach Halle

Stürmer Elias Huth verlässt den FCK und wechselt nach Halle

Angreifer Elias Huth verlässt den FCK mit sofortiger Wirkung und schließt sich dem Ligakonkurrenten Hallescher FC an. Das bestätigte der 1. FC Kaiserslautern am heutigen Freitag. Gerüchte um einen Abgang im Winter kursierten bereits länger, nachdem Huth unter Marco Antwerpen kaum zum Einsatz kam. Huth selbst wollte eigentlich in der Pfalz bleiben. Gegenüber der Rheinpfalz betonte er noch vor wenigen Tagen, dass er auf weitere Einsätze hoffe und ein Wechsel im Winter kein Thema sei.


Der 24-jährige, der im Sommer 2017 zum FCK kam, lief in 66 Drittligapartien für die Roten Teufel auf und erzielte dabei fünf Treffer.


Quelle: Treffpunkt Betze


//


Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


- 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: Whatsapp-Kanal

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

Unsere Empfehlungen