Jetzt abstimmen: "Spieler des Monats" April

Der Saisonendspurt hat es richtig in sich. Nach den drei Siegen gegen Duisburg, Würzburg und Saarbrücken kam der direkte Aufstieg immer näher und schien von Spieltag zu Spieltag immer realistischer zu werden. Doch auch die Konkurrenz aus Braunschweig konnte dem Druck standhalten und holte Sieg für Sieg. Doch dann folgte aus aus FCK-Sicht ein schmerzhafter Leistungseinbruch, verbunden mit zwei Niederlagen in Folge und dem Abrutschen auf Tabellenplatz drei.


Umfragen und ihre Ergebnisse dürften sehr wahrscheinlich stark von Stimmungen und Emotionen gesteuert sein. Es stellt sich also die Frage, wie viel Sinn diese letzte Umfrage zum „Spieler des Monats“ nach den beiden Niederlagen in Wiesbaden und gegen Dortmund und der verpatzten Chance auf einen direkten Aufstiegsplatz eigentlich macht? Nicht zu vergessen sei trotzdem, dass die Roten Teufel im April auch drei Siege eingefahren haben. Es war also nicht alles schlecht im vergangenen Monat.

Hier geht es zur Umfrage: "Spieler des Monats" April

Stimme ab für deinen Favoriten

Wie immer an dieser Stelle möchten wir mit euch zum Abschluss des Monats den "Spieler des Monats" küren. Welcher Rote Teufel hat dich durch seine Leistungen und seine Einsatzbereitschaft überzeugt? Wer hat besonders herausstechen können? Wer hat die Mannschaft angetrieben, wer Tore geschossen oder vorbereitet? Um es euch nicht all zu schwer zu machen, hat die Treffpunkt Betze Redaktion eine Vorauswahl getroffen. Mit im Rennen sind diesmal: Hikmet Ciftci, Marlon Ritter, Philipp Hercher, Mike Wunderlich und Terrence Boyd. Wer hat dich am meisten begeistert? Stimme jetzt ab für deinen Favoriten.


Hier geht es zur Umfrage: "Spieler des Monats" April


Quelle: Treffpunk Betze


//


Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


- 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: Whatsapp-Kanal

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

Unsere Empfehlungen