Vertragsverlängerung: Anas Bakhat bleibt beim FCK

Foto: Getty Images / Alexander Scheuber

Mittelfeldspieler Anas Bakhat wird nach einer schwierigen Verletzung und damit verbundenen langwierigen Pause auch in der kommenden Saison für den pfälzischen Traditionsverein auf dem Platz stehen - dies gab der 1. FC Kaiserslautern heute bekannt. Auf seinen sozialen Kanälen veröffentlichte der FCK folgenden Beitrag: "Auf ein schwieriges Jahr folgt nun hoffentlich ein dickes Hoch: Nach seiner Verletzungspause steht Anas Bakhat wieder auf zwei gesunden Beinen und stürmt auf diesen mit dem FCK in die Zweite Liga! Unsere Nummer 36 hat seinen bestehenden Vertrag verlängert - wir freuen uns, Dich weiterhin im FCK-Trikot zu sehen, lieber Anas!"

Komplizierte Knieverletzung

Bakhat schaffte den Sprung in die Profimannschaft erstmalig in der Saison 2019-20 unter Trainer Boris Schommers. In der darauffolgenden Saison, in der die Roten Teufel nur knapp dem Abstieg in die Regionalliga entkamen, verpasste der gebürtige Mainzer zunächst die Hinrunde aufgrund eines Syndesmosebandrisses, wirkte im Schlussspurt dann allerdings als temporeicher Einwechselspieler mit. In der Vorbereitung zur neuen Saison zog sich der 22-Jährige einen Kniebinnenschaden zu und verpasste folglich die komplette Aufstiegssaison. Im vergangenen Februar feierte Bakhat zumindest sein Comeback auf dem Trainingsplatz.


Quelle: Treffpunkt Betze


//


Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


- 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: Whatsapp-Kanal

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

Unsere Empfehlungen