Live-Spiele im Free-TV: SWR überträgt FCK gegen Würzburg

Wer weder Telekom-Kunde ist noch das Sportpaket für die Übertragung der Dritten Liga gebucht hat, muss sich mit der Ausstrahlung der Drittliga-Partien beim SWR, NDR, MDR, WDR, HR, BR und in der ARD zufrieden geben. Insgesamt übertragen die öffentlich-rechtlichen Sender 86 Spiele. Hier findet ihr einen Überblick der geplanten Free-TV Spiele an den Spieltagen dreizehn bis achtzehn.

Der FCK führt die Übertragungstabelle an

Bisher am häufigsten zu sehen war der FCK mit sechs Live-Übertragungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, dahinter liegen die 60er aus München und der KFC Uerdingen mit je fünf Partien. Mit Meppen, Aalen und Jena gibt es allerdings auch drei Vereine, die bisher noch gar nicht zu sehen waren.


13. Spieltag:

Hansa Rostock - Fortuna Köln (NDR / WDR)

Energie Cottbus - Carl Zeiss Jena (MDR)

Würzburger Kickers – Hallescher FC (BR)


14. Spieltag:

Preußen Münster - 1860 München (WDR / BR)

Carl Zeiss Jena - Hansa Rostock (MDR / NDR)


15. Spieltag:

1860 München - Hallescher FC (BR / MDR)

Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern (NDR / SWR)

Energie Cottbus – Sportfreunde Lotte (WDR)


16. Spieltag:

VfL Osnabrück - Energie Cottbus (NDR)

Fortuna Köln - Würzburger Kickers (WDR / BR)

Carl Zeiss Jena - SpVgg Unterhaching (MDR)


17. Spieltag:

Eintracht Braunschweig - VfR Aalen (NDR)

1860 München - FSV Zwickau (BR / MDR)

Preußen Münster - Hallescher FC (WDR)


18. Spieltag:

Eintracht Braunschweig - Hallescher FC (NDR / MDR)

1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers (SWR)

Fortuna Köln - 1860 München (WDR / BR)


Quelle: Treffpunkt Betze


//


Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


- 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: Whatsapp-Kanal

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

Unsere Empfehlungen