Jetzt abstimmen: "FCK-Spieler des Jahres" (Saison 2022/23)

Eine Saison ohne Kopfschmerzen erleben, das Saisonziel vorzeitig erreicht - wann gab es das in Kaiserslautern zuletzt? Gedrehte Spiele, Tore in der Nachspielzeit, der Betze war endlich wieder ein unangenehmes Pflaster für Auswärtsmannschaften. Noch nie hatte der Verein in der 2. Bundesliga einen Zuschauerschnitt von 40.489, über 4.500 Fans begleiteten die Roten Teufel regelmäßig in der Fremde. Das wäre in der Bundesliga Platz sieben! Mit anderen Worten: Es war eine richtig geile Saison.


Hier geht es zur Umfrage: "Spieler der Saison" 2022/23

Stimme ab für deinen Favoriten


Und was passt zu einer solchen Saison besser, als nun den "Spieler des Jahres" zu küren? In unserem Umfrage stehen alle Roten Teufel zur Auswahl, die mindestens über 300 gespielte Minuten auf dem Platz standen. Welcher Rote Teufel hat dich durch seine Leistungen und seine Einsatzbereitschaft am meisten überzeugt? Wer hat dich am meisten begeistert? Stimme jetzt ab für deinen Favoriten! Die Umfrage endet am Mittwoch, 07. Juni (16:00 Uhr).


Hier geht es zur Umfrage: "Spieler der Saison" 2022/23


Quelle: Treffpunkt Betze


//


Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: https://bit.ly/whatsapp_TB

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news


//


Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


- 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: Whatsapp-Kanal

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

Unsere Empfehlungen