Wer wird Nachfolger von Michael Frontzeck? Morgen Vorstellung des neuen Cheftrainers

Noch am Samstag wurde Cheftrainer Michael Frontzeck aufgrund der Leistungen der letzten Wochen und dem fehlenden Glauben daran, dass der Umbruch noch eine positive Kehrtwende nehmen kann, beurlaubt. In den letzten Tagen kursierten viele unterschiedliche Namen im Internet, darunter auch der kürzlich entlassene Jens Härtel, Lukas Kwasniok, Kenan Kocak, Joe Zinnbauer, Ilia Gruev und Sascha Hildmann.


Und das Team von Martin Bader nutzte die kurze Zeit, um Gespräche mit unterschiedlichen Trainerkandidaten zu führen, und kam scheinbar auch zu einer erfolgreichen Vertragsgestaltung. Denn am morgigen Donnerstag wird der 1. FC Kaiserslautern im Rahmen der wöchentlichen Spieltagskonferenz den neuen Cheftrainer vorstellen. Die Pressekonferenz beginnt um 12 Uhr. Wir berichten live vom Betzenberg und halten euch über alle wichtigen Ergebnisse auf dem Laufenden.


Quelle: Treffpunkt Betze