Verbandspokal-Halbfinale: Am 03. April gegen Dudenhofen

Wie der FV Dudenhofen heute auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, wird die Halbfinal-Begegnung im Verbandspokal Südwest am Mittwoch, den 03. April 2019 ausgetragen. Auf diesen Termin verständigten sich die beiden Vereine nach Vorgabe des Südwestdeutschen Fußballverbands. Weitere Informationen sowohl zum Austragungsort als auch zum Kartenverkauf stehen noch aus.


Wahrend die Dudenhofener weiter ihr eigenes Gelände an der Iggelheimer Straße als Spielort bevorzugen, ist derzeit dennoch nicht abzusehen, wo genau die Partie ausgetragen werden kann. Laut Rheinpfalz-Zeitung wartet der FV auf einen Kostenvoranschlag für die Umsetzung des vorgeschriebenen Sicherheitskonzepts. Eine mögliche Alternative wäre das Südweststadion in Ludwigshafen.


Quelle: Treffpunkt Betze