Trainingslager: Testspiele im Livestream

Noch bis zum 19. Januar bereiten sich FCK-Cheftrainer Sascha Hildmann und sein 27-köpfiger Mannschaftskader in der Provinz Malaga in Spanien auf die Rückrunde vor. Neben der Einübung taktischer Varianten will Sascha Hildmann das Trainingslager auch dafür nutzen, um sich in vielen persönlichen Gesprächen mit den Spielern auseinanderzusetzen.


Neben den täglichen Trainingseinheiten absolvieren die Roten Teufel in Spanien aber auch zwei internationale Testspiele: Am heutigen Montag (Anpfiff: 16 Uhr) geht es für den FCK gegen den amtierenden ungarischen Meister MOL Vidi FC, und am Donnerstag treten die Roten Teufel im Rahmen ihres zweiten Testspiels gegen die chinesische U25 Nationalmannschaft an. Nach der Rückkehr aus Spanien tritt der FCK noch einmal (Dienstag, 22. Januar) zur Generalprobe den Regionalligisten FC Homburg auf dem Betze (14:30 Uhr, Platz 4) an.

Laola1.tv überträgt Partie gegen MOL Vidi FC live im Stream

Der internationale Anbieter für Sportstreaming Laola1.tv hat eine Live-Übertragung des Testspiels gegen ungarischen Meister MOL Vidi FC angekündigt. Ausgetragen wird das Spiel im Estadio Jose Burgos in Coin, rund 15 Kilometer vom Quartier des FCK entfernt.


Zur Live-Übertragung: FCK - MOL Vidi FC (ab 16:00 Uhr)


Ob Laola1.tv auch das zweite Spiel übertragen wird, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Wir halten euch hier auf Treffpunkt Betze auf dem Laufenden.


Quelle: Treffpunkt Betze

Quelle Bild: 1. FC Kaiserslautern


//


Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


- 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: Whatsapp-Kanal

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

Unsere Empfehlungen

Antworten 3