Dann erlischt das Feuer in der Hölle Betzenberg

Und offensichtlich ist dieser Mannschaftsgeist umgeschlagen in Eigeninteresse und Profilierungssucht. Es kann nicht sein, dass der eine Aufsichtsrat hinter dem Rücken des Anderen mit irgendwelchen Investoren verhandelt, es kann nicht sein, dass Leute plötzlich persönliche Eitelkeiten in den Vordergrund rücken, um sich später als der große Retter des Vereines präsentieren zu können.


(...)


Quelle: SWR

Link: https://www.swr.de/sport/fussb…ar-bernd-schmitt-100.html

Unsere Empfehlungen

Antworten 6

  • Ein toller Beitrag, der das Wesentliche beim Namen nennt!

  • Das Feuer ist nur noch ein kleines sterbendes Flämmchen.

  • Ja, gut in wenigen Worten die Situation beschrieben. Bernd Schmitt, wie man ihn kennt.

  • Das Feuer ist nur noch ein kleines sterbendes Flämmchen.

    Auch aus einer noch so kleinen Flamme kann wieder ein Großbrand erstehen.

  • hi, wenn das in unserem AR so sein sollte wie es Achim hier darstellt und auch in anderen Presse Info's erscheint, dann kann Banf sein Handtuch nehmen und ohne Abschiedsworte den Betze verlassen. Er soll ja mit Bader ein Verfechter der Zwischenfinanzierung sein , also kaum Interesse an einen Investor haben. Das könnte das Verhalten zu unseren Investor bewirkt haben. Ich bin nur gespannt, wer dann als Vors. fungiert , hoffentlich nicht einer aus Köln. Es waren noch Zeiten als Axel Roos und Stefan Motzenbäcker in der JHV für Stimmung sorgten. Schade das mancher von der alten Garde nicht mehr unsere Interessen vertritt.

  • Bader ist sportchefvorstand hier werden wieder Äpfel mit Birnen verwechselt. Der FCK hat ausgeliegliedert und das machst du nur wenn du einen Investor suchst. Aber man muss sich nicht gleich jeden Millionär an Board hohlen.

    Gefällt mir 1
  • Diskutiere mit!