Mehrjährige Partnerschaft: FCK stellt Hauptsponsor vor

Mit dem Unternehmen "Layenberger" präsentierten die Pfälzer am Freitag einen Sponsor aus der Region. Seit über 20 Jahren hat der Ernährungsmittel-Hersteller seinen Sitz in Rodenbach im Landkreis Kaiserslautern. In den vergangenen Jahren war das Unternehmen immer wieder in unterschiedlicher Form als Sponsor beim FCK präsent, hatte sich aber im August 2014 nach Differenzen mit der damaligen FCK-Klubführung vorübergehend zurückgezogen. Nun wird "Layenberger" sein Engagement wieder ausweiten und erstmals als Haupt- und Trikotsponsor bei den Roten Teufeln in Erscheinung treten.


Die Zusammenarbeit ist dabei langfristig ausgelegt. Der künftige Drittligist erzielte mit seinem neuen Hauptsponsor einen Vertragsabschluss bis 2021, wie Geschäftsführer Harald Layenberger bei der Pressekonferenz sagte. "Die Reaktion der Fans und ihre positive Aufbruchstimmung nach dem Lauterer Abstieg in die 3. Liga ist großartig. Für mich sind die Fans das pochende Herz des Vereins und deshalb stelle ich mit Freude fest, dass unser Verein lebt. Jetzt ist es dann auch an der Zeit, aus dem regionalen wirtschaftlichen Umfeld heraus noch mehr positive Zeichen zu setzen", wird er darüber hinaus in einer Pressemitteilung des FCK zitiert.


(...)


Link: http://www.kicker.de/news/fuss…llt-hauptsponsor-vor.html

Quelle: Kicker