Verbandspokal Südwest: Halbfinale findet in Dudenhofen statt

Wie der FV Dudenhofen heute bekannt gab, wird die Halbfinal-Begegnung im diesjährigen Verbandspokal Südwest an der Iggelheimer Straße in Dudenhofen stattfinden. Dem voraus ging die Ausarbeitung eines Sicherheitskonzeptes, da der Spielort in Dudenhofen im Normalfall nicht für eine solch hohe Zuschaueranzahl ausgelegt ist.


Ausgetragen wird die Partie am Mittwoch, den 03. April - Anstoß ist um 19:30 Uhr. Im Vorfeld werden bis zu 3.100 Tickets verkauft, der Vorverkauf soll demnächst beginnen.


Quelle: Treffpunkt Betze


//


Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


- 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: Whatsapp-Kanal

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

Unsere Empfehlungen

Antworten 2

  • Da muß ein SIEG rauskommen. Da gibt es auch keine Ausreden

    Gefällt mir 2
  • Pokal-Halbfinale doch nicht im Spargeldorf

    Nach einem Gespräch des FCK-Sicherheitsdienst und der Speyerer Polizei hat der FC Dudenhofen entschieden, das Pokal-Halbfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern am 3. April um 18.30 Uhr doch im 6000 Zuschauer fassenden Südweststadion in Ludwigshafen auszutragen. „Der Sicherheitsaspekt steht hier ganz klar im Vordergrund“, sagte Dudenhofens Vorsitzender Roland Klaus.


    FVD siegt im Test gegen Waldhof Mannheim


    Der FV Dudenhofen blickt optimistisch in Richtung Wiederaufnahme des Pflichtspielbetriebs am kommenden Wochenende. Der Grund: Der Verbandsligist besiegte am Freitagabend den SV Waldhof Mannheim II (Spitzenreiter der BFV-Landesliga) mit 2:0 (2:0). Abwehrchef Kevin Hoffmann brachte die Schützlinge von Trainer Christian Schultz früh in Führung (7.), Goalgetter Julian Scharfenberger besorgte nach etwas mehr als einer halben Stunde den Endstand (unser Bild). „Insgesamt war es ein verdienter Sieg“, berichtet Betreuer Thomas Hook. Beide Teams ließen noch einige Chancen liegen. Dudenhofen tauschte in der Pause fünf Spieler aus.


    https://www.rheinpfalz.de/loka…jmUxyNGF7o_31OTbn4PyBkyRc

  • Diskutiere mit!