Ehrmann stellt klar: Abschied "kein Thema"

Die gestrige Meldung, Gerry Ehrmann denke darüber nach den Verein zu verlassen, sie kam plötzlich, unerwartet und überraschend. Zahlreiche Fans äußerten blitzschnell ihr Verständnis, andere hingegen konnten ihren Augen nicht trauen. Doch nun dementiert Gerry Ehrmann einen möglichen Abschied vom Betzenberg und äußert sich gegenüber Sport1: "Das ist falsch rüber gekommen, dass ich darüber nachdenken würde den Klub zu verlassen". Ehrmann stellt seine Worte nochmal klar: "Ich habe gesagt, dass ich mir irgendwann mal Gedanken machen würde, wenn das mit den Querelen der vergangen Monate immer so weitergeht. Es geht um die Gesamtsituation", betont der 60-Jährige im SPORT1-Gespräch.


Die FCK-Anhänger dürfen also aufatmen. Und das ist auch so - denn der FCK ohne Gerry Ehrmann, das wäre kaum vorstellbar.


Quelle: Treffpunkt Betze


//


Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


- 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: Whatsapp-Kanal

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

Unsere Empfehlungen