Andy Buck übernimmt neue Funktion

Andreas Buck wird zukünftig nicht mehr als Vereinsvorstand tätig sein, sondern ab sofort als erster Markenbotschafter den 1. FC Kaiserslautern e.V. vertreten und unterstützen. Der 51-jährige ehemalige FCK-Profi arbeitet für die Roten Teufel, wie bisher auch, auf ehrenamtlicher Basis.


„Wir freuen uns, dass eine weitere enge Zusammenarbeit für eine positive Zukunft unseres FCK gewährleistet ist. Das Amt des Vorstandes des e.V. kollidierte zunehmend mit den beruflichen Verpflichtungen von Andreas Buck in Stuttgart, so dass er nach eigener Ansicht den Anforderungen dieses Amtes zukünftig nicht mehr in dem erforderlichen Maße gerecht werden könnte. Wir freuen uns auf die weitere, enge Zusammenarbeit mit Andreas Buck“, erklärte Michael Littig, der Aufsichtsratsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern e.V.


Quelle: Pressemeldung FCK


//


Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


- 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: Whatsapp-Kanal

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

Unsere Empfehlungen

Antworten 40

  • a.buck schmeißt seinen posten als vorstand des ev hin,er soll in einer anderenposition noch für den verein tätig sein.


    für mich wieder ein fauler kompromiss,der eine wichtige person aus dem verein treibt

    Gefällt mir 2
  • für mich ein fauler kompromiss,der den unsagbaren zuständen geschuldet ist

    Gefällt mir 2
  • Andreas Buck nicht mehr im FCK-Vorstand

    Andreas Buck ist aus beruflichen Gründen nicht mehr stellvertretender Vorsitzender des 1. FC Kaiserslautern e.V.. Der Rechtsaußen der Meistermannschaft von 1998 wird sich künftig ehrenamtlich als Markenbotschafter des FCK engagieren.


    https://www.rheinpfalz.de/loka…cht-mehr-im-fck-vorstand/

  • Muss er sich dann wie ein Vollaffe aufführen wenn er Botschafter der Marke FCK ist? Seriös kann man diese Marke ja derzeit nicht vertreten, das wäre Etikettenschwindel.

    Gefällt mir 4
  • Andy Buck wird seine Gründe haben - außer den offiziellen - seinen Vorstandsposten auf zu geben. Es kann mir zumindest niemand erzählen, dass er erst nach ein paar Monaten Vorstand merkt, dass er berufliches und Vorstandstätigkeit nicht gleichzeitig ausüben kann. Ich traue ihm nämlich weit aus mehr Weitblick zu, als es jetzt dargestellt wird!

    Gefällt mir 2
  • vor 4 wochen wollte man ihn noch zum sd machen,ein weitaus zeit intensiverer posten.

    da standen die beruflichen verpflichtungen ja wohl nicht im weg.

    Gefällt mir 4
  • Erinnert mich alles ein wenig an Klaus Toppmöller, er ist damals (glaube 2007?) auch nach kürzester Zeit wieder weg.

    Gefällt mir 1
  • Ich hab nicht gelesen, dass er hinschmeisst. Laut öffentlicher Information gibt es einen Interessenkonflikt mit seinem Job. Ist schon ein grosser Unterschied. Ob das letztendlich tatsächlich der Grund ist, kann man nur mutmassen. Bedauerlich ist es allemal.

  • Das liest sich für mich aber so, natürlich durch die Blumen formuliert, um nicht noch mehr Unruhe zu schüren.

  • Ich hoffe inständig, dass hier mal jemand Weitblick bewiesen hat (vielleicht auch Andreas Buck selbst) und ihn aus der Schusslinie genommen hat, bevor er verbrannt ist. Er könnte nach dem grossen Ausmisten für uns noch Gold wert sein.

  • Diskutiere mit! 30 weitere Antworten