Transfergerücht: Verlässt Kühlwetter den FCK?

Christian Kühlwetter war in der vergangenen Saison Leistungsträger beim 1. FC Kaiserslautern und soll es nach Wunsch der Verantwortlichen auch bleiben. Der 23-Jährige strebt nach fussball.news-Informationen allerdings in die 2. Liga. „Der 1. FC Heidenheim bekundet starkes Interesse“, bestätigte Kühlwetters Berater Konstantinos Kilikidis.


Bader pocht auf Vertragseinhaltung


Allerdings will Manager Martin Bader den zwölffachen Torschützen der Vorsaison nicht kampflos abgeben. Die Pfälzer, die Kühlwetter 2016 aus der Reservemannschaft des 1. FC Köln in das eigene zweite Team holten, pochen auf den bis 2021 laufenden Vertrag. Der finanziell klamme FCK wird sich wohl erst dann bewegen, wenn die angebotene Summe stimmt.


(...)


Quelle: fussball.news

Link: https://fussball.news/artikel/…en-karriereschritt-machen



Aktueller Verein: 1. FC Kaiserslautern

Position: Mittelstürmer

Vertrag bis: Juni 2021

Marktwert: 300.000 Euro

Tore in der abgelaufenen Saison: 12

Vorlagen in der abgelaufenen Saison: 3

Spielerprofil: Christian Kühlwetter