Alles Gute, Horst Eckel!

Zweifacher deutscher Meister, Weltmeister, Ehrenspielführer und Botschafter der Fritz-Walter-Stiftung. Er ist der letzte lebende Weltmeister von 1954. Horst Eckel, auch bekannt als der "Windhund" feierte gestern seinen 88. Geburtstag. Schon vor dem Spiel nahm er reichlich Glückwünsche entgegen. Die Westkurve gratulierte Eckel mit einem Spruchband. Sichtlich gerührt wurde Horst Eckel zudem von Vertretern und Vertreterinnen des Vereins geehrt.






Bildergalerie vom 23. Spieltag: 1. FCK - Preußen Münster (1:1)


Quelle: Treffpunkt Betze


//


Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


- 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: Whatsapp-Kanal

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

Unsere Empfehlungen

Antworten 1