Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

Vor wenigen Minuten meldete die Bild-Zeitung (Artikel verbirgt sich hinter einer Pay-Wall), dass sich der 1. FC Kaiserslautern von FCK-Legende und Torwarttrainer Gerry Ehrmann getrennt habe. Seit 1996 war Ehrmann als Torwarttrainer tätig. Scheinbar habe Boris Schommers Ehrmann nach der heutigen Trainingseinheit über seine Entlassung informiert.


Sport1 Redakteur Reinhard Franke bestätigte dies in einem Twitter-Post:



Warum Ehrmann den Verein verlassen muss, ist bisher unklar. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Vereins hat es bisher nicht gegeben.


Update: In der Zwischenzeit haben auch weitere Medien Ehrmanns Entlassung bestätigt. Die Rheinpfalz meldet, Schommers hätte Ehrmann "nach einem Zwist nach Hause geschickt". Auch der SWR bestätigt laut eigenen Quellen, Ehrmann habe Schommers nach dem Zwickau-Spiel im VIP-Raum beleidigt. Am heutigen Vormittag soll es zwischen Schommers und Ehrmann eine weitere Auseinandersetzung gegeben haben.


Quelle: Treffpunkt Betze


//


Du willst alle Neuigkeiten rund um den FCK einfach und direkt auf deinem Smartphone empfangen?


- 90+6. Der Treffpunkt Betze Podcast: Spotify

- Whatsapp-Nutzer klicken hier: Whatsapp-Kanal

- Telegram-Nutzer klicken hier: https://t.me/treffpunktbetze

- Treffpunkt Betze in der Google News-App: https://bit.ly/TB_google_news

Unsere Empfehlungen

Antworten 783

  • Wie bitte?


    Das Internet liefert tatsächlich seine Treffer dazu. Oh Boy, was ist das denn schon wieder für ein Käse.

  • Paukenschlag am Betzenberg: Der 1. FC Kaiserslautern hat sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann getrennt. Einen entsprechenden Bericht der "Bild" bestätigte Ehrmann auf Nachfrage von Der Betze brennt.

    Die Boulevardzeitung hatte berichtet, dass Ehrmann nach dem heutigen Vormittagstraining von Cheftrainer Boris Schommers über seine Freistellung informiert worden sei. Vereinslegende Ehrmann war seit 1984 für den FCK tätig, zunächst als aktiver Torhüter und später als Torwarttrainer.

    Genauere Hintergründe sind noch nicht bekannt und auch eine offizielle Stellungnahme seitens des Vereins steht noch aus.

  • angeblich hat schommers ,gerry nach dem training über seine freistellung informiert.


    dann scheints da oben hinter den kulissen nicht so ruhig zuzugehen, wie man uns das

    vermittelt.

    Gefällt mir 1
  • Falls das wirklich so stimmt, bin ich davon überzeugt, dass


    Gerry sicherlich nicht mit seiner Meinung hinter dem Berg gehalten hat ?

    Gefällt mir 1 Gefällt mir 1
  • Ein vorgezogener Aprilscherz?


    Wenn das so sein sollte, dann traut sich der Herr Schommers aber ....



    edit:

    Ohne jetzt irgend welche Hintergründe zu kennen - so macht man sich in der Kurve keine Freunde. Und ob Herr Schommers ein solches Standing beim Anhang hat um einen solchen Schritt zu gehen?


    Da es gestern 0 zu 0 ausging und Grill somit auch keinen Fehler gemacht haben dürfte, wird Gerry wohl seine Meinung zu den Geschehnissen abgegeben haben. Aber Gerry lies sich andererseits auch von Bader vor den Karren spannen!

  • Diskussionsthema zum Artikel: Torwarttrainer Gerry Ehrmann scheinbar freigestellt


    Torwarttrainer Gerry Ehrmann scheinbar freigestellt

    Paukenschlag auf dem Betze: Laut Bild-Zeitung wurde Gerry Ehrmann von seinem Amt als Torwarttrainer freigestellt.


    Vor wenigen Minuten meldete die Bild-Zeitung (Artikel verbirgt sich hinter einer Pay-Wall), dass sich der 1. FC Kaiserslautern von FCK-Legende und Torwarttrainer Gerry Ehrmann getrennt habe. Scheinbar habe Boris Schommers Ehrmann nach der heutigen Trainingseinheit über seine Entlassung informiert.


    Sport1 Redakteur Reinhard Franke bestätigte dies in einem Twitter-Post:



    Quelle: Treffpunkt Betze

  • Da will ich aber ALLE Gründe bis ins kleinste Detail erfahren..

    Gefällt mir 1
  • Die Boulevardzeitung hatte berichtet, dass Ehrmann nach dem heutigen Vormittagstraining von Cheftrainer Boris Schommers über seine Freistellung informiert worden sei. Vereinslegende Ehrmann war seit 1984 für den FCK tätig, zunächst als aktiver Torhüter und später als Torwarttrainer.

    Genauere Hintergründe sind noch nicht bekannt und auch eine offizielle Stellungnahme seitens des Vereins steht noch aus.

  • Eine mögliche Ursache?


    Eine entsprechende Bild-Meldung deckt sich mit SPORT1-Informationen. Der 61-Jährige hatte in der Vergangenheit Meinungsverschiedenheiten mit Trainer Boris Schommers, die sich in den vergangenen Tagen verschärft haben.


    Quelle: https://www.sport1.de/fussball…egende-gerry-ehrmann-frei

  • Diskutiere mit! 773 weitere Antworten