Erster Abgang? Grill verhandelt mit Bayer Leverkusen

Laut einer heutigen Transfermeldung im Kicker-Online-Magazin verhandelt Lauterns Nummer 1 Lennart Grill derzeit mit dem Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen über einen Wechsel ins Rheinland. Neben Stammtorhüter Hradecky sucht Bayer zur neuen Saison nach einem passendem Ersatztorwart.


Für Eigengewächs Grill könnte der Sprung in die Bundesliga einen wichtigen Schritt in seiner Karriere bedeuten. Allerdings ist der U21-Keeper noch bis zum Sommer 2021 vertraglich gebunden. Ein Wechsel wäre demnach nur mit einer Ablösezahlung möglich. Nach Kicker-Informationen sind die Verhandlungsgespräche bereits weit fortgeschritten.


Quelle: Treffpunkt Betze

Antworten 30

  • Sofort verkaufen, wenn die Ablöse stimmt.


    Hat mich in den letzten Spielen eh nicht überzeugt.

  • Tschüß.Er wird da wohl mehr Geld bekommen,wird aber meistens auf der Bank sitzen. Und in Leverkusen würde ich mich auch nicht gerade wohl fühlen.

    Bayer hat genug Kohle,da sollen die ruhig mal die Geldschatulle weit öffnen.Ansonsten wäre der Abgang von Grill kein schmerzlicher Verlust

  • Das Geld wird der Verein sicherlich gut gebrauchen können, bloß sollte man sich von der Vorstellung verabschieden, daß rießige Millionen Beträge bezahlt werden.

    Gefällt mir 2
  • Für mich erklären sich damit unter anderem auch die Leistungen. Er ist einfach nicht mehr mit dem Kopf bei der Sache.

  • dass kann ich ir bei ihm nicht vorstellen,denn diese schwächen und konzentrationsprobleme

    hat er schon saisonübergreifend.

  • Nächste Saison dürfte er damit 100% weg sein, denn mit den Gehältern aus der 1. Liga kann der FCK natürlich nicht mithalten. Verwundern tuts mich trotzdem, da er in der 3. Liga durchwachsene Leistungen zeigt.

  • wenn es dafür noch ordentlich Geld geben sollte wäre das ein Riesen Erfolg. Sportlich überhaupt keine Schwächung, um Gegenteil.

  • Grill hat durchaus gute Anlagen, ganz blind sind sie Leverkusen nicht.

    Hinter den Ackergäulen in unserer IV ist es schwer.

    Zuletzt hatte er aber vermeidbare Patzer, evtl. war/ist er mit dem.Kopf schon weg.


    Denke Spahic ist ein solider 3.Ligatorwart

  • Bleibt die Frage, ob brauchbare Torhüter nachrücken,jetzt wo Gerry nicht mehr da ist.

    Gefällt mir 2
  • laut dbb


    Ergänzenden Informationen von Der Betze brennt zufolge wird über einen Fünfjahresvertrag für Grill und über eine Ablösesumme im unteren siebenstelligen Bereich für den FCK verhandelt.


    im siebenstelligen bereich,dann fall ich vom glauben ab

  • Diskutieren Sie mit! 20 weitere Antworten