Aktuelle Umfrage

  • Abgeschlossen

    Deine Stimme für den "Spieler des Monats" März 1.435

    1. Marlon Ritter (550) 38%
    2. Ragnar Ache (453) 32%
    3. Tymo Puchacz (100) 7%
    4. Jean Zimmer (66) 5%
    5. Kenny Redondo (65) 5%
    6. Jan Elvedi (45) 3%
    7. Julian Krahl (43) 3%
    8. Filip Kaloc (33) 2%
    9. Boris Tomiak (24) 2%
    10. Tobi Raschl (21) 1%

    Auch wenn der Blick auf die Tabelle den FCK-Fans die Sorgenfalten ins Gesicht treibt, lässt sich doch festhalten, dass der März unter Friedhelm Funkel tendenziell ein positiver Monat war. In vier Spielen konnten die Lautrer sieben Punkte einfahren und den Negativtrend zumindest deutlich stoppen. Auch das Torverhältnis ist zumindest im Vergleich zu den Vorwochen positiv zu bewerten. Sechs Gegentoren stehen acht eigene Treffer gegenüber. Und damit ist es auch wieder Zeit für eine neue Umfrage zum "Spieler des Monats".

    Wer wird Spieler des Monats März?

    Die FCK-Bilanz im März: Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage. Welcher Rote Teufel hat dich in diesen vier Partien durch seine Leistungen und seine Einsatzbereitschaft überzeugt? Wer hat besonders herausstechen können? Wer hat die Mannschaft angetrieben? Wer sollte Spieler des Monats werden?


    Um die Auswahl einzugrenzen, können lediglich all diejenigen Spieler eure Stimme erhalten, die in den vier Spielen (Rostock, Osnabrück, Hannover, Düsseldorf) aufsummiert mindestens 90 Minuten auf dem Platz standen.


    Wer hat dich am meisten begeistert? Stimme jetzt ab für deinen Favoriten!