Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • Schaut mal auf Tm in den Trainer Thread, .... wenn da auch nur 25% von stimmen hat Frontzeck und der FCK ein Problem

    Ja, der FCK hat ein Problem. Und zwar das zu viele Fans meinen, sie müßten den ganzen Gerüchten Glauben schenken und die ganze Situation ins Unheilbare zu führen.

    Was ist den bisher passiert? 4 Spiele gemacht, 4 Punkte geholt. Nicht viel, aber bei einer völlig neuen Mannschaft durchaus normal. Und das schlechte Spiele kommen, hat aber auch jeder vom Verein, ob sportliche Leitung oder Mannschaft vorhergesagt.


    Wenn die Scheiße jetzt so weiter geht, dann können die Weihnachtsmänner mit ihren Theorien ihren Erfolg feiern, dann geht's wirklich die Bach runter. Die ganze gute Stimmung vom Saisonbeginn wird von ein paar ..... mit ihren vorwürfen Richtung Trainer kaputt gemacht. Wenn da was dran ist oder wäre, wird sich Banf mit Bader und Klatt drum kümmern und Entscheidungen treffen. Die drei, und nicht ein paar Fans, die es meinen besser zu wissen!

    Einmal editiert, zuletzt von herby () aus folgendem Grund: böses Wort entfernt

  • Nee, was Du schreibst ist schlicht und einfach falsch! Und da kannst Du noch so forsch schreiben.


    Es braucht da weder Weihnachtsmänner, noch...... Es ist eben nicht egal, ob sich eine Mannschaft hilflos zeigt. Es hat rein gar nichts damit zu tun, obdiese Mannschaft eingespielt ist. Das was wir zu sehen bekommen hat nichts mit uneingespielt zu tun.


    Und - wie lange ist diese Mannschaft jetzt schon zusammen? Warum wird - was Deine These widerlegt - wird die Leistung von Spiel zu Spiel schlechter? Deiner Logik folgend müsste es doch umgekehrt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von herby () aus folgendem Grund: auch hier böses Wort entfernt

  • Nee, was Du schreibst ist schlicht und einfach falsch! Und da kannst Du noch so forsch schreiben.


    Es braucht da weder Weihnachtsmänner, noch ..... Es ist eben nicht egal, ob sich eine Mannschaft hilflos zeigt. Es hat rein gar nichts damit zu tun, obdiese Mannschaft eingespielt ist. Das was wir zu sehen bekommen hat nichts mit uneingespielt zu tun.


    Und - wie lange ist diese Mannschaft jetzt schon zusammen? Warum wird - was Deine These widerlegt - wird die Leistung von Spiel zu Spiel schlechter? Deiner Logik folgend müsste es doch umgekehrt sein.

    Wie lange ist eine Mannschaft vor der Winterpause zusammen, fällt in ein Loch und verliert mal 4 Spiele mit unterirdischer Leistung?

  • wie wäre es denn mal mit Argumenten die für den Wundertrainer sprechen,anstatt andere die sich an Fakten halten als ..... darzustellen? Die Kicker-Datenbanken sind keine Fakenews,das was man sich im Stadion live ansehen muss auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Eine Trainerdission ist nach den gezeigten Leistungen ganz normal. Es sind nicht die wenigen Punkte, es ist der Abwärtstrend und wie damit umgegangen wird. Vom Trainer her meine ich.

    Wird wirklich nach Leistungsprinzip aufgestellt?

    Wie flexibel reagiert der Trainer, wenn es im Spiel nicht läuft?

    Wird das Spielsystem überdacht, wenn es nicht zu funktionieren scheint?


    Zeit braucht die Mannschaft, keine Frage. Aber es geht nicht darum unter die ersten 16 zu kommen um nicht abzusteigen. Es geht um den Aufstieg, weil wir wohl nur diese eine Saison haben.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ja, der FCK hat ein Problem. Und zwar das zu viele Fans meinen, sie müßten den ganzen Gerüchten Glauben schenken und die ganze Situation ins Unheilbare zu führen.

    Was ist den bisher passiert? 4 Spiele gemacht, 4 Punkte geholt. Nicht viel, aber bei einer völlig neuen Mannschaft durchaus normal. Und das schlechte Spiele kommen, hat aber auch jeder vom Verein, ob sportliche Leitung oder Mannschaft vorhergesagt.


    Wenn die Scheiße jetzt so weiter geht, dann können die Weihnachtsmänner mit ihren Theorien ihren Erfolg feiern, dann geht's wirklich die Bach runter. Die ganze gute Stimmung vom Saisonbeginn wird von ein paar ...... mit ihren vorwürfen Richtung Trainer kaputt gemacht. Wenn da was dran ist oder wäre, wird sich Banf mit Bader und Klatt drum kümmern und Entscheidungen treffen. Die drei, und nicht ein paar Fans, die es meinen besser zu wissen!

    Die Stimmung wurde va durch eine schlechte und dann sehr schlechte Leistung ins drehen gebracht.


    Das am Samstag war völlig indiskutabel aufm Platz.


    Und wenn dann diese Gerüchte mit großer Breite kommen, dann ist das nicht nur alles erfunden.

    Da ist dann immer ein Mix aus Wahrheit und Übertreibung.


    Wenn er das nicht in den nächsten 3 Spieltagen gedreht bekommt, dann brennt die Hütte richtig. Und wir haben alle erlebt wohin Zuviel hoffen und warten letztes Jahr geführt hat.


    Wenn es zwischen Team und ihm weiter stimmt, dann muss ab KSC eine andere Sprache aufm Platz sein als gg PM und HFC.


    Es gilt hier nun zu zeigen, dass es sich gelohnt hat früh zu starten mit der Vorbereitung und das Team früh zusammen zu haben.


    Wenn man dann noch das Gesicht von Bader gesehen hat und die Worte von Notzon gehört hat, dann weiß man die kochen.


    Das Ziel des Vorstanded heißt Aufstieg und dieses Ziel gilt für Trainer und Team.

    Er muss nun zeigen, dass er mehr kann als zeitweise Hoffnung auf Nichtabstieg zu erzeugen.

    Er hat ein gutes Budget bekommen, bei vielen 3 Ligateams war die Fluktuation auch groß und auch die müssen mit der Hitze kämpfen.

    Wir brauchen auf jeder Ebene des 100% Einsatz. Und wir brauchen Erfolg!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Die Trainerdiskussion geht schon lange nicht mehr nur um die Fähigkeiten von Frontzeck, sondern um das, was man ihm daneben vorwirft. Stur, hat nen Keil in die Mannschaft getrieben, verletzte früher Spieler absichtlich, kommt seiner Arbeit auf dem Trainingsplatz nicht nach, er wurde schon zum Rapport bestellt, ja, es geht sogar soweit, das man ihm vorwirft, er würde saufen. Da hört es bei mir aber völlig auf!!!

  • Die Trainerdiskussion geht schon lange nicht mehr nur um die Fähigkeiten von Frontzeck, sondern um das, was man ihm daneben vorwirft. Stur, hat nen Keil in die Mannschaft getrieben, verletzte früher Spieler absichtlich, kommt seiner Arbeit auf dem Trainingsplatz nicht nach, er wurde schon zum Rapport bestellt, ja, es geht sogar soweit, das man ihm vorwirft, er würde saufen. Da hört es bei mir aber völlig auf!!!

    du bezeichnest in diesem forum leute als ....,siehst frontzeck zu unrecht angegriffen und teilst aus.


    über dass was du hier schwadronierst,solltest du mal beweise bringen.hier hat noch keiner frontzeck beleidigt

    über seine vergangenheit als spieler geschrieben,oder ihn als säufer bezeichnet.


    wenn du dass bei dbb oder fb gelesen hast,dann lass dich dort aus und beleidige nicht hier die leute.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Wenn er das nicht in den nächsten 3 Spieltagen gedreht bekommt, dann brennt die Hütte richtig. Und wir haben alle erlebt wohin Zuviel hoffen und warten letztes Jahr geführt hat.


    Wenn es zwischen Team und ihm weiter stimmt, dann muss ab KSC eine andere Sprache aufm Platz sein als gg PM und HFC.


    Es gilt hier nun zu zeigen, dass es sich gelohnt hat früh zu starten mit der Vorbereitung und das Team früh zusammen zu haben.


    Wenn man dann noch das Gesicht von Bader gesehen hat und die Worte von Notzon gehört hat, dann weiß man die kochen.

    Hoffentlich kochen Bader und Notzon richtig, das ist ja deren Job zu beobachten, und sie werden auch Entscheidungen treffen, wenn es in den nächsten Wochen nicht funktioniert. Und nicht die Aufgabe von Fans. Man kann drüber diskutieren, ob Frontzeck es packt oder nicht, aber hingehen und ihn bis hin zum Alkoholismus zu diskreditieren ist für mich ne Schweinerei.

    Das die Stimmung schlecht ist, keine Frage. Münster war nicht berauschend, Halle war Arbeitsverweigerung. Von der Mannschaft. Aber die schlechte Stimmung ausnutzen, und irgendwas reinzuinterpretieren das Frontzeck Dreck am Stecken hat, sowas hab ich noch nicht erlebt.

  • Ok, Mac dune, diese Vorwürfe sind in der Tat unterste Schublade.


    Aber das mit stur und Kommunikationslos wird leider von vielen trainingsbesuchern bestätigt bzw lässt sich im Spiel sehen.


    Die AZ beschreibt aber treffend, warum die Stimmung kippt:


    http://www.allgemeine-zeitung.…autern-kippt_18998141.htm


    Er muss nun gucken, dass er mit dem Team all die Gerüchte wiederlegt. Tritt das Team weiter so kopflos auf, dann .... ja dann brennt es bald

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)