Andre Hainault [35] (07/2018 - 06/2020)

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Er hatte eine längerfristige Verletzung, die ausgestanden ist und auf die wir bei unserer sportärztlichen Untersuchung sehr genau geachtet haben.


    Aha,man hat wohl dazu gelernt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und es scheint ja auch so zu sein. Im Gegensatz zu zB Correia konnte er 11 oder 12 mal in Folge auflaufen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kenne ihn noch aus Aalener Zeit, dort hat er 2.Liga gespielt und war eine Stütze des Teams! Er wird, wenn er seine bisherigen Leistungen abrufen kann, uns in der Abwehr gut tun

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jeder Spieler mit 2. Liga Erfahrung kann uns weiterhelfen. Das Alter finde ich jetzt nicht so prickelnd, aber mal sehen was noch kommt.


    Edit: War noch nicht mal Stamm bei Magdeburg. Mittlerweile frage ich mich was wir mit so einem alten Kaliber wollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • Andre Hainault hat einen Nasenbeinbruch erlitten - zudem besteht ein Verdacht auf Jochbeinbruch. Am Samstag wird er in Halle laut Frontzeck definitiv ausfallen.


    Zum Teamstatus: https://treffpunkt-betze.de/index.php?teamstatus/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zumal Özdemir gestern nur durch das dumme Foul aufgefallen ist...Aber der muss jetzt liefern

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe