Jeff Strasser (09/2017 - 01/2018 als Trainer | 07/1999 - 06/2002 als Spieler)

  • Zitat

    FCK: Jeff Strasser geht es besser


    Jeff Strasser, seit 24. Januar nach einer Herzattacke im Krankenstand, geht es besser. Der 43-Jährige, dessen Vertrag als Trainer des 1. FC Kaiserslautern im Fall des Klassenerhalts in der Zweiten Bundesliga bis 30. Juni 2019 läuft, geht davon aus, schon bald wieder gesund und arbeitsfähig zu sein. „Es geht mir viel, viel besser. In wenigen Wochen wird es nur noch eine Erinnerung an einen schlechten Tag sein“, erklärt Strasser in einem RHEINPFALZ-Interview. Er hatte im Spiel bei Darmstadt 98 in der Halbzeit Herzprobleme, wurde in eine Klinik gebracht. Das Spiel wurde abgebrochen. Da Strasser auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben werden musste, nahm der FCK eine Woche später Michael Frontzeck als Trainer unter Vertrag. Dessen Kontrakt läuft eineinhalb Jahre.


    „Ich habe ein großes Herz“„Die letzten Tests haben ergeben, dass es keine bleibenden Schäden geben wird. Ich werde wieder voll hergestellt sein und voll arbeitsfähig sein – auch als Trainer. Ich bin nicht herzkrank! Die Herzrhythmusstörungen wurden anscheinend durch einen Virus ausgelöst“, beschreibt Strasser seinen aktuellen Gesundheitszustand. Um wieder fit, gesund und voll belastbar zu werden, bekam der ehemalige Bundesliga-Profi ein spezielles Programm verordnet. „Ich muss mein Herz mehr trainieren. Ich habe ein großes Herz – im doppelten Sinn ...“, sagt Strasser: „Ich habe ein Aufbauprogramm von meinen Ärzten bekommen, das mehr Sport beinhaltet, das tut gut und macht auch Spaß.“


    Quelle: Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Wie geht es weiter mit Jeff Strasser?


    Die Zukunft von Trainer Jeff Strasser beim 1. FC Kaiserslautern ist weiter unklar. Der Verein teilte dem SWR mit, man konzentriere sich derzeit auf den Abstiegskampf in der Zweiten Bundesliga.


    Dass Strasser wieder als Trainer beim FCK arbeiten wird, gilt nach SWR-Informationen aber als unwahrscheinlich. (...)


    Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/…d=1632/1wuvnca/index.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wäre schade, aber jeder muss seinen Weg gehen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ER ist wieder fit!



    https://www.swr.de/sport/fussb…tern-ist-zurueck-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • was ist eigentlich mit ihm? Hat er noch einen Vertrag bei uns? Erinnere mich, dass man ihn doch mit einbinden wollte in den Verein.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Durch den Abstieg hat er keinen Vertrag mehr bei uns. Ansonsten hab ich nix gehört. Ich wüsste aber auch ehrlich gesagt nicht, welche Rolle er übernehmen sollte. Höchstens MF nach dessen Rauswurf ablösen :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe