Beitrag in Sport Bild

  • Tach auch!


    Habt ihr den Beitrag eines "FCK-Fans" in der Sport Bild gelesen? Der schreibt da doch tatsächlich dass sich alle für unseren FCK schämen sollten so schlecht wie die in dieser Saison wieder auftreten!
    Wenn er schreiben würde, dass ER sich für den Verein schämt... ok - seine Meinung. Aber er schreib im Namen ALLER FCK-Fans... X(
    Also ich schäme mich höchstens für solche "Fans"...


    Naja, wollte mal einen Anfang machen :D

  • Der Wortlaut:

    Zitat

    "Wir schämen uns für unseren Verein


    Wolfgang Wolfs Schönrederei nach jedem Spiel ist ein Schlag ins Gesicht für alle FCK-Fans. Der gesamte FCK liegt in Trümmern, und keiner tut was dagegen! Wir Fans schämen uns für die Auftritte der einst erfolgsgewohnten roten Teufel."

    Code
    if( !document.getElementsByTagName("img")[1] ){
    					alert('shit');
    }

    :respekt:

  • Steht da ein Name dabei? Ist bestimmt nur ein "fiktiver" Fan, erfunden von Sportbild, damit die was zum Schreiben haben. X(

  • Der Beitrag ist doch einfach nur lächerlich. Der Typ ist sicherlich noch einer der übrig gebliebenen Erfolgsfans aus dem Meisterjahr. Der sollte wieder zum FC Bayern gehen und da glücklich werden. Obwohl ich denke, dass er da im Moment auch nicht wirklich zufrieden wäre :feuer:

  • Ich schäme mich nicht für meinen geliebten FCK. Werde halt nur allzu oft von den gezeigten Leistungen enttäuscht. Aber es nervt wirklich das nach einem Spiel wie zB. in Essen oder jetzt zu Hause gegen den KSC alles wieder schöngeredet wird, anstatt mal kräftig auf den Tisch zu schlagen und Besserung zu fordern! Als Fan kommt man sich da manchmal ein bissl verarscht vor...
    Aber die Hoffnung gebe ich noch nicht auf!

  • Ihr wisst doch
    " Geschrieben wird viel " und nach Paderborn ( gehe mal von aus das wir Gewinnen ) sagt man wieder Dieser FCK schlägt sie alle.....

  • Der FCK wird die richtige Antwort am Sonntag im Paderborn zeigen. Davon bin ich überzeugt.


    FORZA FCK!!!

  • Die jetzt meckern sind die gleichen, die am Sonntag nach einem Sieg schreiben, dass wir so gut wie aufgestiegen sind. Wie die Fähnlein im Wind....