16. Spieltag - 11. Dezember 2009: 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz

  • Heimsieg? 108

    Hola, Servus und Guden, liebe FCKler! :kiss:


    Kommenden Freitag steht das Derby gegen die TUS aus Koblenz an. Mit einem Sieg könnten wir ganz nah an die magische 40 Punkte-Marke heranrücken. So weit ich informiert bin, waren 40 Punkte in der Hinserie der bisherige Zweitligarekord. Und man glaubt es kaum: Die Mannschaft (Köln?) ist danach aufgestiegen :D Nichtsdestotrotz, kommt jetzt wieder die alte Geschichte. Nach dem Tabellenstand zu urteilen, müsste das Spiele ein leichtes werden. Hoffen wir, dass MK diese Idee den Spielern aus den Köpfen treibt und wir konzentriert an die Sache heran gehen werden. Koblenz spielt gegen uns immer gut auf und wir sollten uns von dem 1-5 der TUS gegen Pauli nicht täuschen lassen...





    Statistik 2. Buli:


    6 Spiele


    2/2/2 Siege/Unentschieden/Niederlagen mit 10:14 Toren

    sàwàddee kráb

  • Tippe auf ein 3:1-Heimsieg und damit auch die Herbstmeisterschaft. :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • souveränder 2:0 sieg
    40.000 zuschauer und eine geile stimmung


    SaZa: genau köln hat 40 punkte in dr hinrunde gehabt und is danach auch aufgestiegen
    also jungs an die arbeit 42 punkte sind machbar :arbeit:

  • Ich tippe auf einen ungefährdeteten 3:0 Sieg für den FCK. Mein Sohn tippt einen noch höheren Heimsieg.
    Naja, vielleicht hat er ja mehr Ahnung als sein Vater :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • In dieser laufenden Erfolgsspur kann nur eine positive Einschätzung kommen: wir gewinnen, wie gewohnt knapp. Bitte nicht glauben, es ginge von selbst ...Die TUS weiß genau: ein Punkterfolg im Derby auf dem Betze und alles beruhigt sich wieder. Falls das Team aber gegen den Trainer spielt ... - wir werden sehen. Mal schauen, ob Sam fit ist.

  • Wird eine ganz klare Sache. Wir unterschätzen die nicht. Aber wer die gegen Pauli gesehen hat, wird sie auch nicht überschätzen: Da kriegst Du als Gegner so viele 100%ige Chancen geschenkt, dass sogar Eric nicht wird umhin kommen können, zu treffen. 3:0 denke ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • das orakel , antwortet auf die frage : gewinnt der fck am freitag gegen koblenz ? ,Mach dich nicht lächerlich!
    hm das hört sich nicht gut an , als ich aber nochmal gefragt hab antwortete es :
    Zweifelsfrei! also kann man ja von einem sieg ausgehen ;)

  • Okay, hab mal auf Sieg getippt, wenns nix wird liegts an mir, da ich sonst immer auf Unentschieden tippe :bier:


    Aber ganz ehrlich, wenn alles normal läuft wird das ein Sieg, Koblenz wird keine 90 Minuten unsere außen ausschalten können. Ein frühes Tor und die fallen auseinander :arbeit: