• Zitat

    Die Schalker Fußball-Legende hat gestern im Gespräch mit dem Marketingchef des KFC Uerdingen, Joachim Seufert, Interesse am Trainerposten beim KFC bekundet.


    Zitat

    Der Ailton-Werbe-Effekt beim KFC Uerdingen geht weiter. Gestern hat sich der neue Marketingchef der Blau-Roten, Joachim Seufert, in einem Krefelder Café mit einer der größten Schalker Fußball-Legenden getroffen: mit Olaf Thon. Eigentlich aus privatem Anlass – die beiden kennen sich schon seit Langem –, doch in dem Gespräch kristallisierte sich heraus: Der Weltmeister von 1990 würde gerne einen Job als Trainer annehmen – beim KFC, und am liebsten schon ab Januar. "Das war eine reine Kontaktaufnahme", sagte Olaf Thon im Gespräch mit der RP. "Alles andere wird noch kommen. Jetzt schon mehr zu sagen, wäre noch zu früh. Aber seien Sie sicher: Wenn ich das nächste Mal nach Krefeld komme, kündige ich mich vorher an."


    Weiter ...


    Quelle: RP

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Gibt zwar schon nen Uerdingen-Thread... aber noch ne Meldung:


    Nun soll auch Olaf Thon dort eine Anstellung bekommen:

    Zitat

    Ailton ist schon verpflichtet, Olaf Thon soll noch kommen. "Das alles ist kein PR-Gag. Und wir sind keine Sprücheklopfer", sagte Agissilaos Kourkoudialos, der 1. Vorsitzende des KFC Uerdingen.


    Quelle: 90elf



    Edit sagt: wir basteln uns einen Fußballverein

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Uirdingen is irgendwie Kult...
    ich habe irgendwie nur gute Erinnerungen wenn ich an den Club denke...
    kamen von diesem Club nicht mehere Spieler die dann bei uns angeheuert haben?
    Schupp zum bsp.?? :gruebel: Kuka?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Bei Uerdingen muss ich immer an diese geilen Europapokalabende denken. Man haben die damals einige grosse Spiele gezeigt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke an die Relegationsspiele zur Bundesliga gegen den FKP. 1975 oder so. 4:4 in Pirmasens und Rückspiel dann 6:0.


    Und an Wolfgang Schäfer, den Pokalhelden, der dann später beim FC Homburg landete und noch später bei Olympia Ramstein, wo ich noch selbst gegen ihn spielen durfte. Landesliga.

  • Wolfgang Schäfer spielt jetzt übrigens regelmäßig in der Traditionsmannschaft des FCK :schild:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Wolfgang Schäfer spielt jetzt übrigens regelmäßig in der Traditionsmannschaft des FCK :schild:

    warum kickt der in der traditionsmannschaft des fck mit? der hat doch nie für den betze gespielt

  • Tja, da scheint dem Russen entweder das Geld ausgegangen zu sein, oder er ist der vermutete Dreckarsch!