Freundschaftsspiel - 06. Januar 2010: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • :moin:


    Zitat

    Mittwoch, 06. Januar 2010
    1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern
    Dietmar-Hopp-Arena (Hoffenheim), Anstoß: 15:00 Uhr

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Um der Neuen Willen,de Witt und Steinhöfer,könnte man sich das Spielchen ansehen;


    Obwohl,in dieser Kälte ?


    :gruebel:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • weiß jemand wie viel karten zurückgeschickt worden sin an hoffenheim? besteht noch eine möglichkeit direkt vor ort sich karten zu holen im lautern block ?
    ich hab mir karten geholt aber leider im flaschen block, nämlich in B und das ist hoffenheim block , aber da stell ich mich nicht rein

  • weiß jemand wie viel karten zurückgeschickt worden sin an hoffenheim? besteht noch eine möglichkeit direkt vor ort sich karten zu holen im lautern block ?
    ich hab mir karten geholt aber leider im flaschen block, nämlich in B und das ist hoffenheim block , aber da stell ich mich nicht rein


    das würde mich auch interessieren :)

  • Leute jetzt macht euch mal locker....Mittwoch, kein Feiertag in Rheinland-Pfalz, 15.00 Uhr Freundschaftsspiel was denkt ihr denn wieviele da vor Ort sein können, der Gästeblock wird sicherlich nicht überfüllt sein....manchmal habe ich hier den Eindruck das einige hier nur des Schreibens willen sich hier verewigen...oder aber signalisieren wollen was sie doch für großartige Anhänger sind die an einem Mittwoch um 15.00 Uhr nach Hoffenheim pilgern um den FCK zu sehen......

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Im Dietmar Hopp Stadion wirds auf der Gegegngraden sicher noch Plätze geben. Da kann man sich das ganze in aller Ruhe anschauen und seine Eindrücke sammeln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na dann sollen sie mal zeigen was sie so können die Neuen. Glaube Hoffenheim wird nicht mit der 1A Mannschaft spielen, aber das ist genau wie das Ergebnis ja egal. Sollen sich ein bisschen einspielen und zeigen was sie drauf haben. Übertragen wird das Spiel nicht, weder von einem normlen TV-Sender noch von irgend etwas anderem.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!