Freitag, 15. Januar 2010 " Der Trainer freut sich auf die Qual der Wahl " ( Die Rheinpfalz )


  • Quelle:


    Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.12
    Datum: Freitag, den 15. Januar 2010
    Seite: Nr.9

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • In diese Falle würde ich es gerne sehen, wenn Ivo den Vorzug bekommt!
    Man sollte ihm die Chance geben zu zeigen dass er in die Start 11 gehört.
    Er ist nun mal derjenige der bei einem Aufstieg weiter bei uns zum Kader gehört und zudem geht es gegen seinen ehemaligen Club..
    Grundsätzlich bin ich eh dafür dass bei gleichem Leistungsstand, der Neuzugang eher in die Warteschleife gehört..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • In diese Falle würde ich es gerne sehen, wenn Ivo den Vorzug bekommt!
    Man sollte ihm die Chance geben zu zeigen dass er in die Start 11 gehört.
    Er ist nun mal derjenige der bei einem Aufstieg weiter bei uns zum Kader gehört und zudem geht es gegen seinen ehemaligen Club..
    Grundsätzlich bin ich eh dafür dass bei gleichem Leistungsstand, der Neuzugang eher in die Warteschleife gehört..

    Dem stimme ich voll zu. Und wie von Buggy bereits gesagt ist beim Spiel gegen den Ex-Verein eine zusätzliche Motivation vorhanden, diese sollte man nutzen.

  • Ist das nicht geil? Endlich haben wir sogar den Luxus von echten Positionskämpfen und das kann der Leistung nur förderlich sein. Und bei Wechseln hat Kurz endlich auch die Möglichkeit variabel und mit Qualität auf die Spielsituation zu antworten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nunja, die Spannung wer morgen spielt ist ja nun leider schon wieder vorbei... :sauer:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Vorne nicht. Lakic oder Nemec, das wird spannend. Nemec dürfte nen Vertrauensvorsprung haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...