21. Spieltag - 07. Februar 2010: 1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

  • Was holen die roten Teufel beim Heimspiel gegen Paderborn? 76

    1. Klare Sache, Heimsieg (61) 80%
    2. Wer zum Teufel ist eigentlich Paderborn? (6) 8%
    3. Unentschieden (5) 7%
    4. Niederlage (4) 5%

    Da issa!


    Statistiken FCK - Paderborn:: http://www.bundesliga.de/de/st…&main_team=163&oppos=1743




    P.S.: Ich danke SaZa vielmals für seine geistige Unterstützung. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Naja, ich denke schon das wir das Spiel schaukeln werden...
    2:0 für uns... Nach schwierigem Anrennen aufs Tor der Paderborner...

  • Hoffe mal die Mannschaft ist jetzt endgültig befreit/gefestigt und gewinnt gegen Paderborn mit 3:1 und bleibt damit in der Erfolgsspur.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich tippe 2:0 für den FCK, Jendrisek trifft endlich wieder, das 2. Tor macht Lakic nach seiner Einwechslung
    nach 60 Minuten :schild: :jubel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Also klare Sache wird das sicherlich nicht, ein Sieg sollte aber bei rausspringen. Man muss halt die Ruhe bewaren und sich konsequent Chancen erarbeiten und dann halt auch mal eine machen.

  • ... wie immer tippe ich auf Sieg ... :


    ... und da unsere ursprüngliche Hinserien-Mannschaft wieder komplett ist, wird die Zange Ilicevic und Sam, mit dem ersten Sturm Jendrisek und Nemec, unterstützt vom mental-jetzt-noch-stärkeren Mandjeck auch eine -sehr wahrscheinlich- total defensiv eingestellte Paderborner Mannschaft knacken ... und unsere Defensivabteilung wird die 0 halten ...


    Deswegen: 5:0 (spekulativ erhofft, wegen der TD), aber ein 2:0 wär' ja auch schon was ;) :Juhuu: und mit nem 1:0 könnt ich auch gerade noch so leben :biggrin:

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins: