Klaus Toppmöller "Toppi" (06.11.2007 - 20.12.2007 als Sportlicher Leiter / 07/1972 - 07/1980 als Spieler)

  • So, jetzt ist er im aufsichtsrat und sportlicher leiter!!!
    also.. :schal: Welcome :schal: und viel glück, freut mich echt, hoffentlich nutzts etwas! :daumen: ...
    dann haben wir einen neuen held :held:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • So, jetzt ist er im aufsichtsrat und sportlicher leiter!!!
    also.. :schal: Welcome :schal: und viel glück, freut mich echt, hoffentlich nutzts etwas! :daumen: ...
    dann haben wir einen neuen held :held:

    So ist es und hoffentlich bekommen wir jetzt noch die kurve!!!

  • ok, dann müssen wir mal hoffen dass er auch was bringt


    wenn er auch ein konzept vorgelegt hat, müsste er ja auch schon ideen haben

  • Hallo Toppi - jetzt kannst Du zeigen, daß hinter Allem auch das Tun steht.
    Freut mich sehr, viel Glück und gute Nerven ! :feuer:

  • Herzlich willkommen zurück. Hoffe es geht jetzt aufwärts.


    Hoffe auch dass er jetzt wirklich nicht 14 Tage weg ist wie in einem anderen Thread berichtet wird. Das wäre fatal ausser er macht seine Arbeit von unterwegs.

  • er wird auch unterwegs für uns arbeiten - es lebe das Handy ! :grins:

  • Erstmal Herzlich Willkommen!


    Ich denke die richtige Entscheidung! Schade um Schjönberg und die verdienste die er hier hat aber Personalpolitik wurde nicht besser bei ihm bzw denke fast noch schlechter als in den Jahren zuvor. Hoffe trotzdem das er dem Verein vlt noch besetehen bleibt und hoffe das Toppi jetzt evtt schafft 2-3 gute Leute noch zu hole und das sinkende Schiff vlt wieder auf Kurs bringt.


    Wird nicht von heute auf Morgen gehen. Aber sind wir mal alle ehrlich. Schlechter kanns nicht mehr werden!


    Also,an die Arbeit Toppi!


    Afu gehts FCK!

  • hier geht es auch nicht um Namen und Verdienste, hier muss der FCK im Vordergrund sein. Das muss schjönberg akzeptieren.

  • hier geht es auch nicht um Namen und Verdienste, hier muss der FCK im Vordergrund sein. Das muss schjönberg akzeptieren.


    Genau es zählt nur der FCK und nicht der ach so arme herr schjönberg :grins:

  • Vielleicht stellt der Toppi sich ja selber auf, in den Sturm!!! Hat ja nicht umsonst die meisten Tore gemacht für uns.
    Ne Schbass bei Seite. HERZLICH WILLKOMMEN TOPPI. Mach unseren Burschen Beine und sorg dafür das wir aus dieser Krise kommen.