Wars das mit dem Aufstieg??...

  • Leute meint ihr das wars mit dem Aufstieg??....Ich glaube langsam schon...leider

  • Hätten wir die Mannschaft aus den ersten 2,3 Spielen der Saison wären wir jetzt schon mit einigem Abstand auf die Nichtaufstiegsränge oben dabei - aber mit der zusammengewürfelten Not und Witztruppe - Tabellenplatz 8 vll noch

  • wenn man die leistungen der letzen wochen anschaut und va was die konkurrenz macht (die freiburger werden mir unheimlich) dann bekommste von mir ein klares JA


    die moral der mannschaft is am boden, da geht nix mehr. sieben gegentore in zwei spielen gegen direkte konkurrenten... was willste da noch analysieren. spielerisch is der haufen mittelfeld der 2. liga... oder es liegt wirklich nur am mangelnden selbsvertrauen.. und was dagegen hilft.. tja, das fußballgeschäft ist ein hartes


    aber ich leg mich fest..aufsteig 2007, keine chance.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • nein nicht heute...
    der aufstieg war wenn schon viel früher verschenkt in den unzähligen unentschieden.


    mit solchen leistungen möchte doch keiner von euch ernsthaft, dass die aufsteigen??? das wird sonst eine fahrstuhlmannschaft...


    lieber zwei, drei jahre zweite liga mit solidem neuaufbau.


    meine meinung. ich bin maßlos enttäuscht.


    sehts positiv - nächstes Jahr FCK live im Free TV gegen Dortmund ;)




    PS: gekämpft haben die jungs zumindest von der 15.-78. minute, dass ist positiv, dass habe ich über lange strecken in der vergangen saison vermisst.
    wenn's spielerisch nicht stimmt, sollte man überlegen woran dass wohl liegen mag. Und was soll das ständig mit den hohen bällen nach vorn ins niemandsland??? könnte ich kotzen....

    Einmal editiert, zuletzt von ufo ()

  • ja wenn man solche spiele sieht vergeht einem echt die lust sich die spiele weiter anzusehen...

  • Zitat

    Original von Ode
    nach son spiel hab ich garkeine lust mehr aufn aufstieg! garkein bock mehr auf den rest der saison





    bei so einem wichtigem spiel muss man sich einfach cleverer anstellen.
    wenn simpson schneller reagiert und den brustkorb einsetzt passiert nix.
    aber der hit war ess heure wieder nicht.
    so steigen wir nicht auf

  • Zitat

    Original von ufo
    nein nicht heute...
    der aufstieg war wenn schon viel früher verschenkt


    Hast Recht, spätestens nach dem Spiel in Freiburg, als wir 1:4 unter die Räder kamen, war es vorbei!!!

  • Zitat

    Original von Eliteteufel
    Leute meint ihr das wars mit dem Aufstieg??....Ich glaube langsam schon...leider


    Hab, glaub ich, sowas noch nicht geäußert...aber....ja, leider. Ich hoffe wir dürfen nächstes Jahr auch wieder um den Aufstieg spielen und dümpeln nicht um Platz 10, wie Köln.

  • ich sags doch....moral


    jeder der mal nen mannschafstssport getätigt hat weiß wie man sich nach solchen klatschen fühlt.. und ob profi oder amateur is da auch schon wurscht.


    wobei es auch am spielerischen potential liegt... aber die unsicherheit is da, hat man heut wunderbar am bello gesehen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()