Terminierung/Ticketbestellung 30.Spieltag?

  • Hey,
    kann mir jemand näheres dazu sagen wann der 30. Spieltag terminiert wird?
    Lebe momentan in England und werde um Ostern rum wieder nach Hause kommen für ein paar Wochen, da würde das Spiel gegen Union gut reinpassen.


    Hab auch noch keine Erfahrungen mit dem neuen Ticketshop auf der Homepage gemacht. Hab meinen Mitgliedsantrag am Freitag online abgeschickt, die Zugangsdaten die mir da geschickt werden, brauch ich für die Bestellung oder? Wie lange dauert es bis der Mitgliedsantrag bearbeitet ist ca.?


    Wie siehts im allgemeinen mit der "Ticket-Situation" für das Spiel aus?


    Cheers
    Nils

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wie siehts im allgemeinen mit der "Ticket-Situation" für das Spiel aus?


    Die West wird in ca. einer Woche für das Spiel gegen Union ausverkauft sein. So zumindest meine Einschätzung. Da das Spiel aber kaum ausverkauft sein wird, kannst Du notfalls auch an der Abendkasse noch Tickets lösen. Sowohl Süd als auch Ost werden sicherlich noch einige Plätze frei haben. Solltest Du jedoch unbedingt in Die Westkurve wollen, empfehle ich kurzfristig zu reservieren. Entweder per http://www.fck-ticketshop.de oder per mail an [email protected]


    Cheers!

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Danke für deine Antwort.


    Ist so eine Reservierung, so lange der Spieltag noch nicht terminiert ist verbindlich? Ein Montagsspiel würde nämlich nicht wirklich in meinen Zeitplan passen...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Wenn du über den Ticketonlieshop kaufst hast du die Karte auf jedenfall. Wie es bei E-Mails ist weiß ich nicht. Habe da bis jetzt nur Auswärtskarten bestellt und da habe ich immer erst eine Auftragsbestätigung bekommen. Wird bei den Heimkarten wohl auch so sein. Weiß es jedoch nicht genau.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja bei Heimtickets bekommt man auch ne Mail, same procedure wie bei den Auswärtstickets. Kann man zur Not dann verfallen lassen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ah ok, Danke an alle.


    Dann werde ich mal mein Glück versuchen und hoffen das der Termin nicht gerade auf Montag gelegt wird.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Heute kam meine Reservierungsbestätigung für Block 8.3 per Mail... :jubel:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich frag mich schon ganze Zeit, warum nur der Block 10.4 für Union in der West zum verkauf freigegeben istt(Das schon seit Januar!).Da gabs ja noch alle Karten für Augsburg.Also kann nicht sein,dass so viele Vorbestellt haben.Kann mir das jemand mal erklären?