Dienstag, 16. März 2010 " Ein Ex-Borusse auf dem Weg zurück in Liga 1 " (Schwatzgelb.de)


  • Weiter ...


    Quelle : Schwatzgelb.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Allein an diesem Interview merkt man das unser Martin Amedick ein schlaues Kerlchen ist!


    Solche Leute brauchen wir!!!!


    Ich bin sehr froh das wir solche Spieler in unserer Mannschaft haben. Wobei ich aber betonen möchte dass jeder Spieler in dieser Mannschaft zum ERFOLG beigetragen hat.


    Wir alle können stolz auf diese Truppe sein!!!!!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Nach den vielen Flachzangen der vergangenen Jahre endlich ein Spieler mit dem man sich mal wieder identifizieren kann. Jemand, der jungen Leuten mal als Vorbild dienen könnte, sowohl auf, wie auch neben dem Platz.

  • Du sagst es! Darin sehe ich einen ganz großen Verdienst von Stefan Kuntz und seinem durchdachten Konzept. Insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass in den vergangenen 10 Jahren zig Spieler kamen und gingen und einem auch selten das Gefühl von Identifikation gegeben haben, finde ich es jetzt umso wichtiger, dass wir Spieler in den eigenen Reihen, die mit dem FCK und der Region etwas verbinden und dies auch nach außen transportieren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Genau diese Art von Interview zeigt, warum er unser Kapitän ist...besser hätte man es nicht machen können; egal wo Amedick auftaucht, er wirkt suverän, sympathisch, bodenständig, kompetent und mit Herz bei der Sache. Ich bezweifle, dass Lakic je an ihm vorbei kommen wird, auch wenn offiziell beide gleichberechtigte Kapitäne sind. :schal:

  • Wie kommst Du darauf das Lakic an ihm vorbei will? Der soll doch an den Verteidiger vom Gegner vorbei kommen.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.