Aufstiegs-Threads

  • Liebe Mods!
    Könnte man diese Aufstiegsthreads nicht zusammenfassen?


    "Restprogramm", "Möglicher Aufstieg", "Aufstiegswahrscheinlichkeiten", "Saisonziel 2009/10"


    Ist völlig unübersichtlich es geht doch überall um das gleiche Thema!


    Habe absichtlich einen neuen Thread geöffnet! Könnte ja dann wieder gelöscht werden.

  • "Restprogramm" habe ich nun mit "möglicher Aufstieg" zusammengelegt - "Saisonziel" vorerst geschlossen. Im Thread "Aufstiegswahrscheinlichkeiten" geht es ja in erster um eine Statistik, die hierkommtnils aufgestellt. Schönes Ding, sollte offen bleiben. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.