Michael Schjönberg (04.04.2007 - 07.11.2007 als Sportlicher Leiter / 01.07.2003 - 30.06.2004 als Trainer U17 / 07/1996 - 06/2001 als Spieler)

  • Das nenne ich mal eine klare Aussage, mit der man was anfangen kann.

  • Laut kicker.de ist es nun amtlich, Schjönberg - neuer Sportdireks...
    Meise bleibt bis 2009 beim FCK

  • Zitat

    Original von Dr.Hate
    Laut kicker.de ist es nun amtlich, Schjönberg - neuer Sportdireks...
    Meise bleibt bis 2009 beim FCK


    Wo steht es ? finde nix

  • da steht nur meise SOLL bis 2008 bleiben und schjönberg SOLL schnellstmöglich sportdirektor werden

  • Zitat

    Original von SeBBi
    da steht nur meise SOLL bis 2008 bleiben und schjönberg SOLL schnellstmöglich sportdirektor werden


    Gefunden: Quelle



    Zitat

    Neue Leute fordert Wolfgang Wolf für die kommende Runde zudem im medizinischen Bereich.


    Wird auch Zeit,weil hier haben wir seit Jahren Probleme.. X(

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • ich find nur die überschrift von kicker.de passt net zum text


    weil inda übaschrft steht es ist schon alles klar aba das isses ja nochnet

  • wär super, wenn meise bleibt


    schjönberg ist denk ich auch ne gute lösung

  • Also ich denk mal, dass wir mit Schjönberg nen wirklich guten Griff gemacht haben. Er kennt den Berg, die Fans, das ganze drum herum. Und ich bin mir auch sicher, dass er sich nicht alles gefallen läßt und auch mal reinhaut, wenn ihm was nicht passt. Zumindest kommt er mir nicht wie der typische Ja-Sager vor.

  • Michael Schjönberg ab heute FCK-Sportdirektor


    KAISERSLAUTERN (zkk). Michael Schjönberg soll - die erwartete Auflösung seines Trainervertrages bei Hannover 96 vorausgesetzt - möglichst schon heute seinen Drei-Jahres-Vertrag als Sportdirektor des 1. FC Kaiserslautern unterzeichnen. Das signalisierte gestern FCK-Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel nach der Einigung mit dem 40-Jährigen. Schjönberg, einst FCK-Kapitän, will sich heute zu einem abschließenden Gespräch mit „96"-Sportdirektor Christian Hochstätter treffen, der bereits die Freigabe signalisierte. „Wenn ich meinem Verein helfen kann, dann tue ich das gerne, egal in welcher Funktion. Wenn mich Kaiserslautern ruft, würde ich auch mit dem Rad kommen", begründete Schjönberg den geplanten Umstieg vom Trainer zum Manager. „Kaiserslautern ist unser Zuhause, hier sind zwei unserer vier Kinder geboren", sagte Schjönberg gestern, der von 1996 bis 2001 für den FCK spielte, 1998 mit den „Roten Teufeln" Deutscher Meister geworden ist. Seiner Karriere musste der 44-malige dänische Nationalspieler wegen Knieproblemen beenden. 2003/2004 war er B-Jugendtrainer beim FCK, 2004/2005 Trainer beim dänischen Herfolge BK. Am 9. November 2005 kam Schjönberg als Co-Trainer von Peter Neururer nach Hannover. Seit September 2006 ist er Oberliga-Trainer bei „96".


    quelle:tm