Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • sport1

    Zitat

    "Es wäre sehr schön, wenn Miro zurückkäme. In München bekommt er mit Sicherheit das Sechsfache, aber er hat ja schon so viel verdient, dass es ihm darauf nicht ankommt", sagte FCK-Torhüter Tobias Sippel nach dem 4:0 (2:0) der Pfälzer gegen 1860 München und heizte die Spekulationen um Klose an.


    Bei Kloses Engagement in der Pfalz von 1999 bis 2004 war Sippel noch Balljunge, doch schon bald könnten beide gemeinsam auflaufen.


    ich glaube dies thema ist eine heiße gerüchteküche.
    wie geil wäre das bitteschön, wenn wir aufsteigen und klose zurück kommt :schal:

  • Wenn wir dadurch unsre funktionierende Mannschaft auseinanderreißen müssen nicht so arg ^^


    Vorallem weil es ja nicht nur weiler Klose heißt garantiert ist, dass er einschlägt und Tore am laufenden Band macht.


    Dann lieber noch einen Posten nach seiner Karriere anbieten. Als Jugendtrainer oder was weis ich ^^

  • wenn er möchte, die ablöse zu stemmen wäre, das gehalt moderat wäre und er seine letzten jahre hier ausklingen lassen möchte sich in den dienst der mannschaft und des vereines stellen möchte.
    warum nicht.


    aber wie ihr lesene könnt sind hier viele "wenns"^^

  • Wenn die Kölner so weiter machen passt die Ligazugehörigkeit + Poldi als Präsident echt zusammen ; )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • naja, ob bezahlbar oder nicht ma dahingestellt, aber ich denk zum momentanen Zeitpunkt wäre Klose sicher eine Bereicherung im Angriffsspiel und vor allem würde es sicher die Kaderplanung im Sturmbereich für nächste Saison um einiges vereinfachen. Über die Wirkung eines solchen Wechsels muss man sich glaub nicht streiten, allein wenn man betrachtet, wieviele Leute sich allein hier im Forum wünschen würden, dass er zurückkäme. Kann mich ehrlichgesagt net dran erinnern, wann man sich das letzte mal über die Rückkehr eines Ex-Spielers so ausgiebig unterhalten hat.

  • wenn ich lese,alternder star...


    miro gehört immer noch zu den stärksten,vor allem kopfballstärksten
    spielern in der bundesliga.er spielt sehr mannschaftsdienlich und seine
    momentane schwächephase,hängt mit dem sytem der bayern zusammen.


    seine rückkehr,würde eine gewaltige aufbruchsstimmung auslösen