Fanprojekt Kaiserslautern; Interview mit Streetworker Erwin Ress (2008)

  • Kolumne unseres Mitgliedes kadlec:


    Titel: Vorstellung des neuen Fanprojekts in Kaiserslautern, inklusive eines Interviews mit dem Streetworker Erwin Ress.






    Interview & Autor: kadlec


    Datum: 28.02.2008

  • Gutes Inteview! Wird die Arbeit von Erwin Rees eigentlich auf irgendeine Art und Weise transparent gestaltet? Weiß man was über die Entwicklung des Fanprojekts? Über Erfolge oder Misserfolge, oder über vorhandene Strukturen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich bin der Meinung das Seitens des FCK da seit einiger Zeit nichts mehr Berichtet wurde. Evtl. hat jemand Interesse den aktuellen Status abzufragen - auch in Bezug auf die Erstklassigkeit,. Welche Veränderungen dies evtl. mit sich bringt etc.