Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)


  • na dann, Herzlich Willkommen auf dem Berg des Wahnsinns :schild: Viel Erfolg in Liga 1

    sàwàddee kráb

  • herzlichen willkommen :)


    hoffentlich bringt uns deine erfahrung ein bisschen weiter ;)

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Herzlich Willkommen beim 1.FC Kaiserslautern. Ich hoffe es wird eine gute Zusammenarbeit zwischen Spieler und Verein. Nach möglichkeit bitte an die Vorrunde anknüpfen und das gejammer und gemeker wie beim Rückspiel in Duisburg einstellen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na dann:


    Herzlich Willkommen in der FCK-Familie !! :schal:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Jo herzlich willkommen auch von mir. Denke ma Mandjeck oder Steinhöfer einer von beiden wird auf jeden Fall weggehen deswegen jetzt schon die Verpflichtung.


    sehe ich aus so. Ist aber auch abzusehen. Madjek hat andere Optionen und Steinhöfer sehe ich jetzt nicht so stark, dass er unbedingt gehalten werden muss. Vielleicht will ihn die SGE ja auch wieder haben.


    Klasse, dass auch mal wieder rein gar nichts öffentlich war. SUPER!!! :respekt:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • frankfurt will steinhöfer loswerden und in ihm sehe ich den nachfolger für sam oder ivo.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: