"Der Spieler aus dem Ausland"

  • Aus einem Interview mit Stefan Kuntz war unter anderem rauszuhören , dss es wohl einen Spieler gäbe, der aus dem Ausland zum FCK wechseln würde und dabei auf sehr viel Geld verzichten würde.
    http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cm…N_1270715221758



    Habe mir länger überlegt, wer dieser Spieler sein könnte. Zur Philsophie von Kuntz passt da eher ein deutschsprachiger Spieler, der jedoch noch sehr erfolgshungrig ist und noch nicht vom Erfolg gesättigt wurde.


    Ich lehne mich jetzt etwas weiter aus dem Fenster und sage, dass es sich bei dem Spieler um ihn hier handelt!!!


    http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_1716.html


    Würde in meinen Augen besetens auf den Betze passen !!!


    Mit Amedick haben wir dazu noch einen ehemaligen Mannschaftskameraden, der den Kontakt hergestellt haben könnte.


    Wäre ein ziemlicher Transfer-Coup!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    3 Mal editiert, zuletzt von Grabwood ()


  • Odonker?
    Sollte lieber Sprinter werden. Hatte da eher an Josh Simpson gedacht.

  • Odonker?
    Sollte lieber Sprinter werden. Hatte da eher an Josh Simpson gedacht.

    An ihn hatte ich auch gedacht, jedoch sehe ich bei Odonkor auch Stärken in der Defensive... Und da haben wir auf der rechten Seite ziemlichen Bedarf.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • und ausserdem warum sollte er wechseln.er hat doch jetzt sein stammplatz in celtic oder?? wenn schon odonkor.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Von der Grundtheorie könnte der passen Grabwood. Allerdings ist Odonkor mehr verletzt als gesund und ausser schnell zu sein hat er mich noch mit keinem anderem Argument überzeugt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • spielt ausgerechnet eine der beiden Positionen auf denen wir keinen Handlungsbedarf haben .. Dass er für den FCK finanzielle Einbussen machen würde glaube ich auch nicht. Wenn er das wollte würde er wohl bei ganz anderen Vereinen in der Bundesliga unterkommen.


    Edit: OK, eben ...

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()