Der "Aufstiegs-Jubel-Thread"

  • Jetzt können wir endlich die Sektkorken knallen lassen :jubel:



    edit// SaZa: habe beide Threads verschmolzen. Wir waren gleichzeitig :bier:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Da muss ich mir die nächsten beiden Spiele keine Gedanken mehr machen!!

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • JAWOLL !!!!!!!!!!!!!


    Von hier aus ein herzliches Dankeschön an den FSV aus Frankfurt ! Ihr werdet heute Abend in meinem Gute nacht gebet erwähnt !!!!


    endlich wieder in Liga 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    nur der :schild:

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schild: :schild: :schild:
    Trotz Niederlage ist alles klar!!!!!!!!
    Mein Wochenende ist gerettet!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • KAISERSLAUTERN FUSSBALLCLUB OLE!!!!!


    1. Liga, lautern ist dabei...

  • :feuer: :feuer: :schock: :schock: :grummel: :grummel:


    AUFSTIIIIEEEEG!
    :Hippy: :Hippy: :Hippy: :girly2: :girly2: :feuer: :feuer:



    Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Kuntz, Kurz, das Team und alle Beteiligten!


    @ Team: Macht euch die Party vor 50.000 nächstes WE noch geiler mit einem tollen Spiel.


    @ Kuntz: :arbeit:
    :held: