Robin Lenk (07/2006 - 06/2007)

  • Hab auf fck.de gelesen, dass der gegen burghausen zum kader gehört! hat den schon ma jmd spielen sehn?

  • Also wenn das ein Stürmer sein soll, ist es auch nicht grad ein Knipser wenn er in 59 Spielen 9 Buden gemacht hat

  • Der soll mal den Werner bringen!

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • meine worte bring werner... mal schauen was WW noch so bringt gegen Burghausen.


    Hoffe er stellt nicht zu Defensiv auf.


    Bin mal gespannt das der Lenk so bringt

  • wie wärs mal mitem sturm:


    werner, lenk,ziemer


    daham fällt ja aus
    opara kann nix
    halfar fällt auch aus


    bleiben ja dann nur noch die 3 ^^

  • wär doch mal ne idee...
    Obwohl ich einen Lenk noch nie habe spielen sehen.... ?(
    Naja...
    Hoffen.... wie schon so oft bisher....

  • BIn mir nicht so sicher, obs der Werner jetzt schon bringen würde, da er gerade erst as der Oberliga kommt und der Lenk hat schon ne ziemliche Regionalliga Erfahrung. Der Werner braucht noch ne Weile, denke da wären wir mim Lenk besser aufgehoben.

  • Der Name sagt mir auch gar nichts, aber schlechter als die Anderen kann er ja nicht sein...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!