Bundesliga - Spielplan & Rahmenterminnplan 2010/11


  • Weiter ...(Download)


    Quelle : http://DFL

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Und ich dachte man hätte die englische Woche abgeschafft. Nunja, dann hat man ja Platz für unser Auswärtsspiel in Dortmund oder München um möglichst vielen Auswärtsfahrern die Tour zu vermasseln ;)

  • Aaaaargh, wo kommen diese elendigen englischen Wochen wieder her?
    Liebe DFL, den Zuständigen sollte man wirklich mal feste auf den Kopp hauen, damit die es endlich blicken: Das will niemand! Im Sinne von: keiner!

  • Wenigstens ist es nur eine englische Woche nächste Saison. Wir sollten uns statt über den einen Spieltag zu meckern lieber freuen mind. 5 - 10 Montagsspiele nächste Saison weniger zu haben. :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir sollten uns statt über den einen Spieltag zu meckern lieber freuen mind. 5 - 10 Montagsspiele nächste Saison weniger zu haben


    Das unterschreibe ich ;) Gefällt mir besser als immer Dienstags verpeilt auf die Arbeit zu kommen :D

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Weiß jemand, wann der Spielplan für die nächste Saison rauskommt?



    ANETTE :)

  • Um genau zu sein --> 05. Juli 2010

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich weiß nicht, ob es in diesen Thread passt, ich frage trotzdem: Im kicker steht was von einem Testspiel am 7.8. Der Gegner sei unbekannt, vom Ort steht da auch nichts. Hat da jemand evt. nähere Informationen für mich?

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel: