Fanaktionen gegen Augsburg!

  • Nicht nur die GL und die Ultras können für ein geiles Bild der Kurve sorgen sondern auch jeder einzelne Fan selbst...
    Selbstgebastelte Doppelhalter mit Aufstieg 2010 sehen gut aus.. Oder Fahnen.... Auch Zeitungsschnippsel... hauptsache geil..



    Gegen Rostock hat das ja super geklappt.. Es hat toll ausgesehen! Wirklich.. Die erwartenden Ballons auf dem Spielfeld bleiben aus.. Lasst uns das nochmal richtig machen gegen die puppenkiste.. Diesmal wirklich jeder!




    PARTY GEGEN AUGSBURG!!!




    Sagt es bitte allen weiter, in allen Foren... Vielleicht werden tausende Ballons unser Markenzeichen in der kurve.... Ich fand es toll! Auf gehts ihr 1. Ligisten Fans!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    6 Mal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Joa ist wirklich ne coole idee, ich schau mal ob ich nich son ordentliches Packet besorgen kann. Wenn da nen paar mitmachen könnte es was werden. Aber nicht das die Dinger dann auf den Platz fliegen wie beim KSC Spiel ^ ^

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Aber bitte anmelden als Aktion beim Verein

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Man muss sie ja nicht gelich auf den Platz werfen.... Aber vielleicht habt ihr ja recht..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • In Mengen, die den Eigenbedarf überschreiten, gewiss...

    soweit so gut, definiere Eigenbedarf. Einzelluftballons gibts eher selten zu kaufen und 2-3 halte ich durchaus für "Eigenbedarf", auch wenn sie dann verteilt werden. Aber wie soll man das denn überhaupt anmelden? Es wird ja nicht von einer Gruppe initiert, sondern - gemäß dem Aufruf - durch Einzelpersonen - organisiert. Insoweit müssten dann alle, die Luftballons mitbringen und verteilen wollen, den heißen Draht wählen? Na das kann heiter werden bis Freitag...

  • Finde es ehrlich gesagt etwas sehr naiv, wie ihr euch das vorstellt... In der West stehen knapp 15.000 Leute... Da würden selbst 500 Luftballons absolut untergehen.