Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)


  • Quelle: fck.de


    Herzlich willkommen und viel Erfolg!!!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • von mir auch ein herzliches willkommen.hoffentlch bringst du uns weiter mit deiner erfahrung und macht so manchen anderen spieler mehr druck.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von FCKFAN82 ()

  • Herzlich Willkommen beim FCK. Ein weiterer Mann mit Erstligaerfahrung die so dringend benötigt wird nach dem Aufstieg. Mit der Verpflichtung zeichnet sich aber ab, dass Steinhöfer und/oder Ilicevic sicher gehen werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • steini ja aber bei ivo will ich hoffen das wir die option ziehen.wenn er einmal gegen robbery gespielt hat ,hat er bestimmt blutgeleckt und will auch so toll spielen wie die.aber in kirch sehe ich eher ein backup bzw konkurent für dick anstatt fürs mittelfeld,auch wenn er dort spielen kann.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • also wenn da steht er kann auf der rechten Seite alle Positionen spielen dann würd ich ihn net nur auf steini oder ivo beziehen sondern auch als dringend gebrauchter ersatz für dick.. wenn der mal ausfällt is ja bisher keiner da der des machen könnt.. somit ein guter Griff meiner Meinung nach.. :schild:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Ich sehe da keinen Zusammenhang mit Ivo oder Steinhöfer..
    zumindest die Offensivqualitäten schätze ich bei Kirch nicht als gut ein und denke deswegen nicht dass er ne Option für den offensiven Flügel ist.
    Ein Backup für Dick? :dunno:
    Beigeistert bin ich von der Personalie überhaupt nicht.. und dann gleich für 3 Jahre??


    Hoffentlich beweist mir der Junge dass ich falsch liege!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wichtig das der Vertrag für beide Ligen geht... So ein Neuaufbau wie unter "Retter" Wolf will ich nicht nochmal... Falls das Unternehmen 1. Liga schief gehen sollte!

  • liedldidu


    es ist besser, wenn die Mods die Initialpostings für neue Spieler aufmachen. Das hat viele Gründe und ist auch bereits :deal: HIER dokumentiert


    -Oft werden dann Threads aufgemacht, obwohl der Transfer noch nicht fix ist bzw. offiziell bestätigt ist.
    -Es geht um Einheitlichkeit und auch darum, dass viele Eröffnungspostings nicht gerade das Gelbe vom Ei sind - damit ist deine jetzt nicht gemeint ;)
    -Es ist rechtlich kritisch Spielerfotos hier einzustellen, für die wir eventuell keine Rechte besitzen und schon mal gar nicht ohne Quellenangabe. Wo hast du das Bild her?
    //edit: das Bild ist von unserer HP - das geht soweit ok, aber bitte die Quelle dazu :thumbup: Ich mach das schnell...muss jetzt bissi in deinem Posting rumedittieren ;)


    Also@alle, bitte lasst uns Mods in Zukunft die Threads für neue Spieler aufmachen :bier:




    mfg Saza

    sàwàddee kráb