Semir Kerla im Probetraining!

  • interessant..
    einen oder 2 IV brauchen wir wohl..
    zumindest wird es denke ich nicht nochmal vorkommen, dass unser Ame & Rodnei ne komplette Serie durch spielen..
    aber was wird wohl mit Dario?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also was man auf dem Video sieht, sieht nicht schlecht aus. 2. Amedick sehr Kopfball und 2 Kampfstark... aber von Videos kann man ja leider nich viel halten :D abwarten!


    Was man sieht sieht nicht schlecht aus




    was ich mcih aber frage, wieso hat er nur 7 Einsätze in der Saison gehabt`?

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • vielleicht war er verletzt und fand erst zuletzt den Weg zurück in die Mannschaft?


    Das Video sagt selbstverständlich kaum was über die Stärken und Schwächen des Spielers aus, da man die bosnische Liga sicher nicht mit der Deutschen Bundesliga vergleichen kann. Seine körperliche Präsenz allerdings scheint mir durchaus gut zu sein, vom Typ her wohl wirklich Marke Amedick und Rodnei. Was die Technik bzw. Spieleröffnung angeht, muss man ihn sich erst mal gegen Gegner auf Bundesliganiveau anschauen, die sind sicher nich so zaghaft oder leichtfertig als die Gegenspieler in Bosnien.


    @SchobbeschorleCL
    Die Marktwerte auf transfermarkt.de sind keine tatsächlichen Marktwerte - sofern es sowas überhaupt gibt. Die Marktwerte werden durch Forenuser diskutiert und von Zeit zu Zeit, wenn es in der Summe als vertretbar erscheint, angepasst. Ob der Spieler nun aber "nur" 50.000 € wert ist oder nicht, kann selbst dieser Marktwert nicht real wiederspiegeln. Zudem kommt es noch immer darauf an, wie sich die Vereine einigen. (So ist es beispielsweise denkbar, einen Spieler mit MW 50.000 € für 500.000 € oder aber auch Spieler mit MW 2.500.000 € für 500.000 € zu verpflichten. Der Marktwert eines Spielers auf transfermarkt.de ist nur der Versuch, dem fussballinteressierten Nutzer eine Möglichkeit einzuräumen, besser zu vergleichen.)

  • sieht wieder mal nach einem guten Riecher von SK aus. 50 000 ,- für ein Talent. Was kann man da schon verkehrt machen?

  • wenn er wirklich im probetraining ist dann würde ich wetten das er auch unter vertrag genommen wird, sehr stark in der defensive, kopfballstark, zweikampfstark und das wichtigste er kann mit dem ball umgehen aber wie schon geschrieben kann ein video allein nicht wirklich aussagekräftig sein und die bosnische liga, naja.
    aber wie ich finde ein guter man.

  • ich sehe hier auch einen talentierten spieler, der den nächsten schritt machen muss. ob es letztendlich für die bundesliga reicht, kann keiner vorhersehen. daher ist er ja zum probetraining geladen worden, um sich von ihm ein besseres bild zu machen zu können. ich persönlich wünsche dem spieler gutes gelingen und k+k ein gutes händchen.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern feilt am Kader für die kommende Erstliga-Saison. Wie ‚sportsport‘ berichtet, haben die ‚Roten Teufel‘ Semir Kerla von FK Zeljeznicar Sarajevo zu einem Probetraining eingeladen. Schon zuvor ist der 22-jährige Abwehrspieler von den Pfälzern beobachtet und für gut befunden worden.


    Weiter ...


    Quelle : http://Fussballtransfers

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • mal sehen vielleicht kann ja dario etwas über ihn sagen.vielleicht kennt er ihn ja irgendwo her. :dunno:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: