Interesse an Nils Petersen (m.Q.)

  • transfermarkt


    Zitat

    Ein Cottbuser kann doch noch in die Bundesliga aufsteigen. Nils Petersen (21) steht bei etlichen Erstligisten ganz weit oben auf dem Zettel. Nach Köln wollen jetzt auch Hoffenheim und Kaiserslautern den Energie-Torjäger!


    passt in unser profil :thumbup:
    was haltet ihr von dem?

  • Zum einen bin ich mir nicht sicher ob er das Niveau dieser Saison zum einen halten kann bzw. in der 1. Liga auch abrufen würde und zum anderen sind da auch Namen wie Köln und Hoffenheim im Gespräch. Glaube da nicht wirklich an einen richtige Verstärkung bzw. Ersatz für Jendrisek. Wäre wohl eher einer für die zweite Reihe hinter dem ersten Sturm und dafür wohl zu teuer.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Viel zu teuer und möglicherweise überschätzt; muss seine gezeigten Leistungen erst noch mal bestätigen. Der Halbaffe soll 2 Millionen für den Spieler verlangen, das kann er direkt mal wieder vergessen.

  • Zitat

    Ein Cottbuser kann doch noch in die Bundesliga aufsteigen. Nils Petersen (21) steht bei etlichen Erstligisten ganz weit oben auf dem Zettel. Nach Köln wollen jetzt auch Hoffenheim und Kaiserslautern den Energie-Torjäger!


    Weiter ...


    Quelle : http://Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat von Bild

    Hoffenheim soll 1,2 Millionen Euro Ablöse geboten haben. Energie will erst ab zwei Millionen nachdenken!

    Ich glaube allein mit diesen beiden Zahlen hat sich das Thema schon erledigt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Wäre wohl eher einer für die zweite Reihe hinter dem ersten Sturm und dafür wohl zu teuer.


    Ich wußte noch gar nicht, daß der FCK so viel Stürmer hat, daß einige sich jetzt schon in die zweite Reihe stellen müssen. :ironie:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Also wenn Hoffenheim dabei ist, können wir es vergessen. Die schmeißen den so mit Kohle zu, dass der nicht auf den Betzte kommt.
    Warum wollen die so einen Spieler? Kaufen die sich nicht mehr für 10 Mios No-Name 19-jährige Brasilianer????


    Wenn der Spieler Charakter hat geht er nicht zu Hoffenheim.


    1. Spielt er da nicht
    2. Entwickelt er sich dadurch nicht.


    Auf dem Betze hat er mehr Chancen zu spielen.


    Wenns aber nach dem Geld geht, gehts nach Hoffenheim.

  • Kaufen die sich nicht mehr für 10 Mios No-Name 19-jährige Brasilianer????

    Naja diese "No-Name"s haben ganz schön eingeschlagen, jedenfalls mal für ein Jahr 2. Liga und ein halbes Jahr 1. Liga. ;)


    Nur weil Hoffenheim im Gespräch ist heißt das noch lange nicht, dass da schon alles entschieden ist. Klar können die eher 2 Mio. locker machen als wir, aber wenn die den Spieler nicht unbedingt wollen zahlen die auch nicht mehr als sie müssen und der wird auch dort nicht unmengen mehr verdienen als bei einem anderen Verein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn die in der Bild aufgerufenen Ablösesummen stimmen, dann ist das Thema quasi durch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jop, seh ich auch so!


    So steht's ja auch in der Rheinpfalz heute. Wir müssen darauf hoffen dass die anderen irgendeinen guten Stürmer übersehen. Ich geh davon aus dass es so wie letztes Jahr wird. Die Saison hat bereits angefangen und dann kommt plötzlich wider erwarten doch noch ein Kaliber Marke Nemec von irgendwoher ;)