Markus Berg zum FCK? (abendblatt.de)

  • Laut Abendblatt sind wir an einer Ausleihe von Markus Berg interessiert



    Zitat

    ...
    Dort wird für Marcus Berg, Stürmer Nummer vier, voraussichtlich kein Platz mehr sein. Veh ist zwar von den Vollstreckerqualitäten des Schwedens angetan, tendiert aber trotzdem dazu, dem 23-Jährigen Spielpraxis bei einem anderen Klub zu verschaffen. Nach Abendblatt-Informationen sollen mehrere Vereine aus den Niederlanden, Großbritannien und auch der 1. FC Kaiserslautern an einem Leihgeschäft Interesse haben.


    ...


    Quelle: http://www.abendblatt.de/sport…oll-verliehen-werden.html

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Kein schlechter, aber wieder nur eine Leihe :(


    Naja, wir müssen wohl damit leben. Haben eben nicht das Geld...

  • Wenn man seine Leistungen bei der letzten U21-EM als Maßstab nimmt, wäre es ein toller Transfer. Nur die Sache mit den Engländern macht uns da wohl einen Strich durch die Rechnung !

  • und wieder denke ich, dass das ein Spielerttyp ist der mit Nemec und Lucky schon abgedeckt ist..
    Mag zwar kein Schlechter sein.. aber bitte lieber 2 Stürmer vom Typ Jendrissek..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • und wieder denke ich, dass das ein Spielerttyp ist der mit Nemec und Lucky schon abgedeckt ist..
    Mag zwar kein Schlechter sein.. aber bitte lieber 2 Stürmer vom Typ Jendrissek..

    Da muss ich dir recht geben. :weiseropa:

  • Einen noch größeren Chancentod können wir kaum kriegen. Laß ihn bloß in Hamburg, wo die eigenen Fans schon die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn er sich nur warm macht.

  • Ich würde mich über dieses Ausleihgeschäft sehr freuen. Es ist immer einfach jemanden nur an den Zahlen zu messen und da sind 4 Tore in 30 Spielen für nen Mittelstürmer nicht gerade tolle Bewerbungsunterlagen, aber der Junge ist auch erst 23 und ist noch in seiner Entwicklung. Ich glaube hier hätte er auch einen anderen Status als beim HSV neben van Nistelrooy, Petric oder Guerrero die doch noch mind. ne Stufe über ihm stehen. Wenn die Leihgebühr nicht zu hoch ist kann er uns auf jedenfall nicht schaden. Würde auch wieder zum Profil passen mit seiner Bundesligaerfahrung. Ob er die Sprache schon kann weiß ich jetzt nicht.


    Marcus Berg (transfermarkt.de)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn man sich die Beiträge hier so durchliest, kommt man zu dem Ergebnis, dass hier mal wieder die sportliche Kernkompetenz des Forums aktiv ist. :autsch:


    Wenn man die Möglichkeit hat, einen Marcus Berg (Marktwert übrigens 11 Millionen) auszuleihen, dann sollte man alle Hebel in Bewegung setzen. Dass er beim HSV nicht getroffen hat, wundert mich nicht. Was da im letzten Jahr an Chaos herrschte, war ja nicht mehr normal. Berg ist vom Spielertyp her sicherlich näher an Jendrisek, als an Lakic bzw. Nemec.


    Der HSV favorisiert Medienberichten zufolge auch eine Leihe innerhalb der Bundesliga.

  • Also das wäre natürlich eine super Lösung, wenn denn wie bereits angesprochen die Leihgebühr erträglich ist. Denke mit ihm hätten wir einen super Stürmer der durchaus einschlagen kann! Das wir und solche Spieler nicht kaufen können ist ja klar, um so besser so einen leihen zu können! Beim HSV hatte er es ja nun wirklich nicht leicht (Wer hatte das schon beim HSV letzte Saison)
    Ausleihe in der Bundesliga macht für den HSV insofern sinn weil er die Bundesliga dadurch kennenlernt