Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)


  • Quelle : FCK Pressemeldung


    Willkommen aufm Berg! :schild:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Na das war ja zu erwarten. Wurde ja immer klarer, dass sich dieser Transfer anbahnt.


    Herzlich Willkommen in Kaiserslautern. Wünsche ihm viel Glück und eine hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit. :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wunderbar. Wenn er wirklich soviel Talent hat, wie viele sagen, dann ist das ein wichtiger Transfer (und hoffentlich nicht der Letzte).

  • Soweit ich weis hatten wir bisher erst einmal einen Bulgaren in unseren Reihen.
    Wenn Illian an dessen Leistungen anknüpfen kann haben wir einen guten Transfer getätigt.
    Viel Glück auf dem Betze und viele Tore....


    Karschmi

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Ich finde den Transfer nicht schlecht und denke der hält auch was wir uns davon versprechen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Schön dass jetzt die nötigste Position gefüllt wurde;
    Vom Stamm her müssten wir eigentlich so gut wie komplett sein u. könnten loslegen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief